Dienstag, 26. März 2013

[Stamping] Rosengarten

Huhu meine Lieben


Vorweg: Ich muss auch mal etwas ändern hier...vllt habt ihr es ja schon gesehen...der neue Hintergrund ist zwar nicht 100% wie ich es haben wollte, aber ok...wenigstens anders ;D und unten hab ich "Liebe Grüße,eure Janina" mit einem Bild (selber abgemalt ^^) aufgearbeitet und kann es nun immer so einfügen...ich weiß noch nicht so recht, ob ich es total schön oder iwie blöd finden soll ;D aber sagt mir eure Meinung!! ;) <3
_______________________________________________________________________________

Soooo...nun zum eigentlich Post :)
Ich hab wieder gestampt und das möchte ich euch gerne zeigen ;) Ich hab es mal "Rosengarten"genannt...ich weiß immer nie was ich in der Überschrift schreiben soll ^^ geht es euch auch manchmal so?



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Unterlack: essence Studio nails 24/7 nail base
Stamping Lack: essence nail art stampy polish in schwarz
 Überlack: essence BTGN topsealer fast dry
Stamping Schablone: H22 und BM-323


Wie findet ihr das stamping?

 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Der neue Hintergrund gefällt mir außerdem auch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach meine Nägel reißen mom ein und sind teilweise dünn...das ärgert mich...freut mich, wenns trotzdem noch gut aussieht ;D

      <3

      Löschen
  2. die farbe gefällt mir sehr gut und das muster dazu sieht genial aus. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön geworden Janina! :D <333

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Das Design find eich sehr hübsch, iwie so Barock :D

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir richtig gut, sieht total schön aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber toll aus ^-^ Besonders mit dieser Manhatten Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. @ Artea,Blackinside und Sooyoona: vielen dank :) das freut mich sehr zu lesen :)

    AntwortenLöschen