Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfüller #3

Huhu ihr Lieben

Und wieder einen Sonntagsfüller...ich habe festgestellt, dass ich diese Woche trotz Ferien kaum gebloggt habe ^^ bald gibts wieder was zu lesen und sehen ;) ich komme mit meinen Sachen garnicht mit und weiß nicht wo ich anfangen soll :/ möcht euch noch so vieles zeigen... aber ich gib mir mühe... :)


Gesehen: Taff, Berlin Tag&Nacht, Into the wild, Ich einfach unverbesserlich

Gehört:  IAMX, Gestört aber geil &Radio ^^

 
Getan: Viel gefaulenzt & nix gemacht, mit Mama shoppen gewesen&dort übernachtet, Freunde getroffen

 
Gegessen: Grünkoohl mit Kartoffeln&Fleisch, Hamburger bei maccis, Braten mit Kartoffeln&Spagel&hollandaisesoße, Bratnudeln mit Hännchen


Getrunken:
Mineralwasser
, Tee, Pepsi, Cola, Fanta


Gefreut: D
as ich meinen Freund nach 2Wochen mal wieder sehe

Geärgert: Das ich krank werde/bin (schon wieder??!! Ich glaub ich hab ne Mandelentzündung)

über das Wetter :/ voll kalt!! Außerdem über Vodafone...wisst ihr noch? letzte woche habe ich mir das sms-flat für ne Woche bestellt und es hat mir nix gefracht....nun hat es sich automatisch verlängert -.- und ich weiß nicht wie ich es abbestell!! wtf?!

Gewünscht: schönes Wetter :( , Gesund sein! Endlich mal zum Primark zu fahren.

Gekauft:
Kleidung...viele Oberteile (naja gut eigentlich hat mama mir es gekauft ^^) und bei dm mal wieder "shoppen ;D

Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay, FB (ja ich bin nun leider auch da)





Interessante Post


Die Swatches der  P2 summer attack Nagellacke findet ihr bei lacquediction.

Das Nageldesign von dunkel.buntes fand ich interessant und von lackfein fand ich sehr hübsch. 

Neue Stampingschablonen zeigt Angelina ...da muss ich unbedingt die "disney" platte haben! ;D

Bei Isa gibt es einen cubbystick von Clinique zu sehen...den find ich hübsch, wäre mir allerdings zu teuer ;)

Süßigkeiten aus aller welt <3 gibt es bei modernsnowwhite zu sehen...dort muss ich bestellen!! ;D

Schöne Amu's gibt es bei Roses of Beauty und Minimuff zu bestaunen ;)



Wünsche euch noch ein schönes rest We <3



Liebste Grüße, eure Janina

2 Kommentare:

  1. "Endlich zu Primark fahren"- dem Wunsch würde ich mich ja direkt anschließen^^
    Schaust du eigentlich kein Köln 50667? Dachte vielleicht gefällt dir das auch wenn du Berlin schaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) also scheint wohl endlich was zu werden...hab mit einer Freundin den 2.april ausgemacht ;D

      Ne das schau ich nicht, obwohl ich meike so gern mag...aber das wird mir sonst zuviel :/ schau ja schon 5std die woche Berlin tag und nacht ;)

      Löschen