Dienstag, 12. März 2013

[New In] fleißig bei MUA eingekauft...


Huhu meine Süßen!


Ich habe vor einigen Wochen bei MUA bestellt und möchte euch erstmal einen Überblick verschaffen ^^ ...denn es sind doch einige Produkte geworden ;) ...naja gut, hätten auch mehr sein können xD
Ich hab mich sehr gefreut, als das Paket ankam :) uuh die Sachen sahen so schön aus...


Die Produkte möchte ich in mehreren Teilen vorstellen.
[Vorab: Leider sind bei den Nagellacken 2 mit einem sehr franzigen Pinsel versehen :/ und bei den Lippenstiften kratzen 2 Stück an der Verpackung....aber darauf gehe ich dann in dem jeweiligen Post ein. Ich habe auch schon MUA angeschrieben. Ich sollte nochmal genauer beschreiben...aber habe darauf noch leider keine Antwort bekommen.]

* Nagellacke (swatches+Foto's der Pinsel...evtl.Tragebilder)
* Lippenstifte & Lipbalms (swatches + Tragebilder)
* Mascara (Foto's von der Bürste &Tragebild)
* Lidschattenpalette "undress me too" (swatches)
* Lidschattenpalette "glamour nights" (swatches)


Kennt ihr die Marke MUA?Habt ihr schon einmal bei MUA bestellt? 
Habt ihr einen Wunsch, welchen Teil ich zuerst vorstellen soll?

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. ich möchste sehen:

    - den roten Lippie, der da unten am Rand liegt, die Farbe schaut nämlich hübsch aus
    - die Lacke
    - die Nudepalette

    das fände ich am interessantesten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, dass ist ja schon so einiges ;D hihi...wird natürlich alles gemacht ;) <3

      Löschen
  2. den fabius hab ich auch^^
    also eigentlich konnte ich über den btgn niiie meckern, allerdings hat er mir heute meine mani kaputt gemacht. hatte ja forever gestern lackiert und heute nach duschen und hund spielen 2 fette ecken ab. aber ok, das war nun auch beanspruchung, aber trotzdem, nach einem tag :/ bin nicht sicher, eigentlich fand ich den immer toll aber heute war ich enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. da ast du recht, allerdings war das zu dem zeitpunkt der einzige im regal, deswegen ging ich davon aus, dss das der ganz normale sei. dachte, da sei nur ein neuer aufkleber drauf, der kalrmacht, dass der so toll und schnell trocknet :D bin mir auch bis heute nicht sicher, ist ja auch essence BTGN top sealer und die dryen ja alle quick :D keine ahnung, beim nächsten kauf werde ich aber genauer schaun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute :) sind die Paletten denn gut pigmentiert? Ich habe die Earth Palette aber sie ist nicht so mein Fal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also ich bin da nicht so der spezialist, aber ich würde sagen ja :) sehen super aus...werde die nächsten Tage genauer vorstellen mit tausend foto's ^^

      Löschen
  5. Ich würd echt gern mal was bei MUA bestellen, hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben.
    Ich würde gerne als erstes den Post über die Lippenstifte oder die Lidschatten sehen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs auch das erste mal erst....und hab auch länger gewartet und hab mir swatches und Tragebilder angeschaut. Eins von den beiden werd ich auch zuerst genauer vorstellen :)

      Löschen
  6. Ich kenne die Marke MUA nur von anderen Blogs, habe die Produkte aber noch nicht selbst getestet. Ich finde beide Lidschatten Paletten sehen sehr gut aus, schöne Farben :3. Viel Spaß mit den Produkten, schade das z.B. zwei der Nagellacke wegen ihren Pinseln eigentlich durchfallen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja die sind wirklich sehr schön...die ersten Tage musste ich sie sehr bestaunen ;D
      Und mit den Lacken (&den 2 Lippenstiften) mal sehen ob die sich von MUA noch melden...Aber werde einen der Beiden mal richtig testen und schauen wie der auftrag ist.

      Löschen
  7. ich bin auf jeden Fall auf die Lacke gespannt (wie könnte es auch anders sein) und auf die 2 Lidschattenpaletten :)
    Hab selber noch nie dort bestellt.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lidschatten in Pink/Rot sieht wahnsinnig schön aus!!!!
    Den würde ich gerne "näher kennenlernen" :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab beim 50% Angebot bei MUA bestellt :)
    Mich würden die döschen Great Lips interessieren

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte alles sehen :> MUA ist so toll ♥

    AntwortenLöschen