Sonntag, 24. März 2013

[MUA] Teil 2 - Nagellacke -swatches

Huhu ihr Lieben


Heute hab ich die Nagellacke für euch...leider erstmal nur swatches ;)
Den ganzen Haul dazu findet ihr *hier* und im Teil 1 habe ich euch die Lidschatten-Palette "Undress me too" *hier* vorgestellt.

shade 8 - shade 13 - red fever

Die Farben find ich sehr schön...hier die swatches:

shade 8
shade 13
red fever
Allerdings hatte ich euch ja ganz kurz davon erzählt, dass von zwei Lacken die Pinsel sehr unschön  struppig sind :( Ich habe MUA davon berichtet...habe auch einige Male mit ihnen geschrieben, aber keine richtige antwort bekommen. Ich weiß nicht genau, ob ich nun noch etwas zugeschickt bekomme oder nicht. Jedenfall war das letzte, was ich geschrieben habe und sollte, welche Artikel fehlerhaft waren. Mal sehen was daraus wird ;)
[EDIT: MUA hat mir das Geld der Artikel zurückerstattet]
Hier die Bilder zu den Pinseln:



Wie ihr seht, ist der eine Pinsel super...und 2 so zerfranzt....ehrlich gesagt, habe ich noch keine Lust gehabt sie zu lackieren, weil mich es mit den Pinseln geärgert hat. Da hab ich wohl richtig pech gehabt und gleich 2 sogenannte "Montagsprodukte" bekommen :( vllt werde ich sie umfüllen in andere Nagellackflässchen....aber ärgern tut es mich schon....zumal auch 2 der Lippenstifte in der Verpackung "kratzen"...aber da geh ich dann drauf ein :/

Fazit: Ich warte erstmal noch, ob vllt von MUA eine "Entschädigung" kommt, weil eigentlich sind die Produkte ja echt toll und ich hab bisher noch nix schlechtes gelesen.
Auch wenn shade 13 etwas streifig wirkt, finde ich die Farben schön.
Manchmal hab ich einfach pech ^^'


Habt ihr auch schon mal Pech gehabt bei einer Bestellung??

Wie findet ihr die Farben?


Lieben gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. Schöne Farben. Das mit dem Pinsel ist jedoch ärgerlich. Ich habe das letzte Mal nur Lidschatten bei MUA bestellt und die waren zum Glück in Ordnung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...ich hatte bestimmt eh nur pech, weil einer der drein ist ja super ;)
      Die beiden Paletten die ich bestellt habe, sind auch super! :)

      Löschen
  2. das mit den Bürstchen ist sehr ärgerlich :-/ Aber Red Fever ist wirklich schön. Ich hoffe, du bekommst Ersatz oder wenigstens einen Gutschein oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa, den grünen find ich super geil - plötzlich sehe ich das letzte Bild ^^ Das würde mich sehr nerven ... Schade.
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch schön...ich denke ich werde ihn in ein anderes Flässchen umfüllen :)

      lieben gruß,Janina

      Löschen