Donnerstag, 28. März 2013

[MUA] Teil 4 - Lippenstifte mit Swatches+Tragebilder

Huhu meine Süßen...


Kommen wir zu Teil 4 der MUA-reihe ^^
Heute möchte ich euch die Lippenstifte von Mua zeigen die ich bestellt habe...
Ihr konntet vorher, als ich euch den Haul gezeigt habe, auch nur erahnen um welche Farben es sich handelt...und wie könnte es anders sein...die Lippenstifte sind alle ROT <3 ;D

shade 10 - shade 1 - shade 13
Hach, die Farben sind echt super ;)
Auch wenn sie bei MUA auf der Webside etwas anders aussehen, bin ich damit zufrieden.
Außerdem kann man am Lippenstift ein kleines Dösschen abschrauben, welches den Inhalt des Lippenstiftes hat...sehr praktisch, wenn man die Farbe mit dem Pinsel auftragen möchte...so muss man es nicht vom Lippenstift selbst und "zerstört" nicht die Form ;) Ich trag Lippenstifte allerdings am liebsten so auf (ohne Pinsel)...aber das es diese Möglichkeit gibt, find ich super! :)


Swatches:



shade 10 - shade 1 - shade 13

Die Lippenstifte lassen sich gut auftragen und fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm an.
Alle haben den selben, angenehmen, leicht süßlichen Duft.
Shade 10 unterscheidet sich etwas von den anderen, es enthält rot-goldenen schimmer und setzt sich kleinwenig in den Lippenfältchen ab (hier kommt es sichher darauf an, wie die Lippen sind, meine sind zurzeit spröde). Ansonnsten ist es einer meiner Lieblinge, was ich so garnicht gedacht hätte....denn im Laden hätte ich mir ihn nicht gekauft, weil ich gedacht hätte, er wär zu glitzerig...aber er gefällt mir sehr gut auf meinen Lippen und passt auch zu meinen Haaren ;) schade, dass die wahre schönheit auf den Bildern nicht so rüber kommt.
Shade 1 und Shade 13 sind "buttrig" /geschmeidig und wirken sehr gleichmäßig auf den Swatches und der Lippe. Auch die beiden können sich zu meinen Lieblingen mausern...ich glaub im Frühling und Sommer sehen sie spitze aus :) auch wenn das hellrot/shade 13 echt knallig ist, gefällt es mir iwie sehr gut :) hoffentlich wird es bald Frühling!!!


Tragebilder:

Da ich an dem Tag sehr trockene Lippen hatte, betonte shade 10 meine fältchen :/ deshalb ein weiteres Bild, wo man den goldenen shimmer gut erkennen kann

shade 10 - betont bei trockenen Lippen fältchen


shade 10 - update :) schöner goldener schimmer kommt zur geltung


shade 1

shade 13

Leider meinte es die Bestellung auch hier nicht ganz so gut mit mir. Ich hab ja schon im ersten Post als ich euch die Bestellung gezeigt hab kurz geschrieben, dass 2 der Lippis an der Verpackung kratzen :( das ist wirklich sehr schade...hier dazu Bilder damit ihr versteht , was ich meine (bitte anklicken für Großansicht) :



Sieht nun nicht so schön aus :( bisher kam noch nichts von MUA...deshalb werde ich wohl nochmal die mail versenden...vllt ist sie ja nicht angekommen, denn ich hab keine Reaktion darauf bekommen.
Würdet ihr euch auch ärgern und MUA schreiben oder reagiere ich generell da etwas über? [EDIT: MUA hat mir das Geld der Artikel zurückerstattet]

Naja...hier noch ein Bild was entstanden ist :)

so gedreht mag ich mein lächeln irgendwie ;D


Wie findet ihr die Lippenstifte? Sagt euch einer zu oder habt ihr schon einen?


Sooo...das wars von mir <3
danke fürs durchhalten zu lesen ;)


shade 1 <3

*küsschen* eure Janina :)


Kommentare:

  1. nummer 1 und 13 gefallen mir am besten. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich mal wunderschön *_* hm also ich kann verstehen, dass es bisdchen ärgert, dass die Verpackung fehlerhaft ist, wobei es nicht sooo schlimm ist.. Vielleicht etwas nervig, das stimmt schon :-/

    Ja, man könnte Da schwimmen, ich wollte auch Bilder hochladen, aaaber da waren so viele Leute halbnackig drauf und ich dachte mir, die wollen vielleicht nicht ins Internet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja...ach keine ahnung..ich achte halt beim Kauf immer darauf, dass alles markellos ist, weil mich sowas sehr stört und ärgert. Da bin ich wohl sehr pingellig....

      achso, mein ich doch :D cool...das könnt ich nun auch ganz gut gebrauchen ;) hier liegt auch schon wieder schnee...bzw mitlerweile ist es auch wieder vom regen fast weg :/ aber voll das treiste ekelige wetter :(

      Löschen
  3. Hei ♥ schöner post! Aber eigentlich bin ich hier um mich zu bedanken:) danke für deine wertvollen Tipps.. ♥ deshalb hast du 1 Mitglied mehr :)

    ♥ lissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :) ich helfe gerne ;)
      und das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  4. Shade 1 sieht super toll bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind wunderschön *______________________________*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Und für den Preis bekommt man wirklich eine tolle Qualität♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber genial aus! Wuhuu :3
    Die knalle super schön! Und dir stehen sie auch sehr gut!

    AntwortenLöschen