Montag, 1. April 2013

[Nageldesign] Osternägel ...aber nicht bei mir ;)

Huhu ihr Lieben :)


Genießt ihr auch die schöne Sonne am Ostermontag? Sehr schade, dass ich kein Garten habe, aber ich war grad kurz spazieren...leider alleine.
Ich möchte euch gerne die Osternägel zeigen, die ich bei meinen 2 Schwestern gemacht habe ;) Also wundert euch nicht...Ich war ja Ostersonntag bei meiner Familie und da hatte ich meine Nagellack-sachen mit [wobei die ältere meiner jüngeren Schwestern auch schon eine gute sammlung hat ;) und obwohl ich nicht mehr zu Hause wohne, steck ich sie mit "Nägel-schön-machen" an...tja, mädchen halt ;D das wollt ich früher von Mama auch immer ^^]...und da wollten sie auch gerne von "nini" die Nägel gemacht bekommen ;)

so einmal von Laura der kleinste (9Jahre):
<3
...ein kleiner lümmel knabbert die Nägel ^^


Und von Leonie die ältere (12Jahre): 
<3



Ich hab dann irgendwie meine nicht mehr geschafft zu machen...aber das ist auch nicht so schlimm.

Morgen gehts endlich zum Primark nach Hannover :) da freu ich mich schon sehr! Mal sehen wie ich mir dann gleich noch die Nägel mache ^^'

Wie findet ihr die Designs bei meinen kleinen schwestern? :)





Kommentare:

  1. wenn ehrlich sein darf? bräuchte sie eine gute hand und nägelcreme. und etwas das sie nicht mehr nägelkaut, sorry. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap beide sehr trockene hände...und die kleine hat schon so ein zeug, was man auf die Nägel streicht und das so ekelhaft bitter schmeckt...wird nur nicht konsequent drauf gemacht :/

      Löschen