Donnerstag, 4. Oktober 2012

[TV] New Girl - Die neuen Folgen!

Die Serie geht weiter :) das freut mich sehr, denn ich hab sie gerne geschaut.
Ab nächsten Mittwoch den 10.10.2012 gehts bei ProSieben um 21.15 Uhr 
weiter mit den neuen Folgen der 1.Staffel.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZvJawUR%2BL._SX500_.jpg

http://www.prosieben.de/tv/new-girl/
 Die nächste Folge heißt "One-Night-Stand"
und das schreibt Prosieben über die neue Folge:

"Der Valentinstag steht vor der Tür. Jess bittet Schmidt, mit ihr auszugehen, damit sie jemanden für einen One-Night-Stand abschleppen kann.
Cece geht auch mit in die Bar, wo Schmidt und sie Jess beobachten und beraten. Schließlich sucht sich Jess einen gewissen Oliver aus und geht mit zu ihm nach Hause.
Schmidt fährt die beiden hin - und bleibt zur Sicherheit gleich dort ..."

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2012/07/NEW-GIRL-POSTER_510.jpg


Weitere Info's erhält ihr auf der Seite von ProSieben ;)

Kennt ihr die Serie? Habt ihr Sie geschaut?
Freut Ihr euch auf die neuen Folgen?

Liebste Grüße, eure

 Janina


8 Kommentare:

  1. Ahh, ich freue mich so :)
    Ich liebe diese Sendung und fand es echt schade, dass jetzt so lange Pause war...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt...hat echt lange gedauert :/ aber ich freu mich auch :)

      Löschen
  2. Die Serie mag ich total gerne, ich freue mich auch schon drauf. Außerdem finde ich es ziemlich genial, dass es nun zwei Comedies (Two Broke Girls) für Mädels gibt, die noch dazu sympatisch und clever sind. <3

    Deinen Blog finde ich übrigens total toll. Bin das erste Mal drauf, hab so vor mich hingescrollt und dachte spontan "dies gefällt mir, und das gefällt mir auch...". ^.^

    Kompliment und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, dass freut mich natürlich sehr :)

      JA ich bin gespannt auf die neuen Folgen. ;)
      Und dies Two broken girls hab ich in der Zeitschrieft mal gelesen...das möcht ich auch gern mal sehen...wann und wo kommt das denn?? :)

      lieben gruß zurück

      Löschen
  3. Hach ja,ich liebe diese Serie:)
    lg Sunny

    AntwortenLöschen