Dienstag, 2. Oktober 2012

[Nagellack] Catrice 350 "Hip Queens Wear Blue Jeans"

Hallo Ihr Lieben! :)

Wie ihr vllt in meinem Haul gesehen habt, habe ich mir den Nagellack Catrice 350 "Hip Queens Wear Blue Jeans" gekauft. Er ist mein erster Blauer Nagellack und ich muss sagen, er gefällt mir gut.
Farbe: sattes dunkles Blau, Jeansblau

Zimmerlicht - mit Blitz

Zimmerlicht - ohne Blitz

Tageslicht-mit Blitz


Tageslicht-ohne Blitz
Tageslicht / Schatten ^^ -ohne Blitz


Auf manchen Bildern, bis auf das zweite und letzte, sieht das Blau heller aus als es in Wirklichkeit ist.
Es ist ein ticken Dunkler...ein richtiges Jeansblau.Ich trag zwar nur schwarze oder graue Jeans, aber egal ;D
Das zweite&letzte Bild entspricht eigentlich der Farbe,zumindestens wenn man Drinnen ist.

Haltbarkeit: volle 4Tage trage ich ihn nun und muss sagen, dass er echt gut gehalten hat! So langsam nutzt der Lack an den Rändern der Nägel ab und nur wenige haben kleine stellen die abgesplist sind. Nun wird es Zeit abzulackieren ;)

Und wie findet ihr die Farbe?

Lieben gruß,eure Janina



Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe :)
    Jeansblau besitze ich leider noch nicht...
    Vielleicht wandert er ja beim nächsten Einkauf in meinen Einkaufskorb :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt ne schöne Farbe...obwohl ich nicht so der Blautyp bin, finde ich ihn wahnsinnig hübsch :) der musste einfach mit...

      lieben gruß back :)

      Löschen
  2. ist der momentan erhältlich ? der ist mir ja noch gar nie aufgefallen, aber gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) der ist ganz aktuell,
      Bei unseren Rossmann haben wir die Theke neu und musste mit ;)
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/haul-rossmann.html

      lieben gruß,Janina

      Löschen
  3. toller lack. besonders auf dem letzten ist es genau der richtige farbton um bei mir einziehen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  4. echt coole farbe, bei tageslich ohne blitz(da wo man ihn ja am meisten sieht)gefällt er mir am besten..:).habe ja auch schon unzählige farben, auch blautöne, aber den NOCH nicht..;)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fand ich auch...dann mal schnell zu Rossmann oder Dm :D ..halt da wo es catrice gibt ;)

      Löschen