Dienstag, 16. Oktober 2012

[Nagellack] P2 180 "dim the lights!"

Hi ihr Lieben!


Heute möchte ich euch den P2 Nagellack 180 "dim the lights!" vorstellen.
Farbe: dunkles Lila, geht leicht ins graue und hat ganz leichte schimmerpartikel, die mir erst garnicht aufgefallen sind. Je nach Lichteinfall kann man sie erkennen ;)

Genau mein Ding...ich liebe dunkle Nagellacke ;)


Tageslicht
Tageslicht
mit Blitz - Links: 180 "dim the lights!" ( Rechts:700 "rich & royal")
Auftrag: Lässt sich leicht auftragen,trotz recht schmalem Pinsel, P2-typisch, mit einer Schicht deckend
(wenn man es geschickt anstellt ^^ ich hatte es diesmal nicht bei allen Nägeln geschafft und habe  am nächsten Tag eine 2te Schicht aufgetragen)

Haltbarkeit: 3-4 Tage, dann kommt leichte Tippwear...und die Janina knibbelt dran rum :D

Die Farbe ist wirklich wunderschön auf den Nägeln und ich finde zum Herbst passt es auch sehr gut :)


Habt ihr den Nagellack auch? 


Lieben gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Nagellack,habe ich mir auch gekauft :)

    http://fotoengelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Es ist einfach das beste wenn du alle Bilder die du aus dem Internet auf deinem Blog verwendest entfernst :) so bekommst du auch keinen Ärger :)

    Ich bin auch nicht bei Facebook :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kenne ich noch gar nicht, hat aber was und ich muss sie mir mal genauer ansehen :). Also für den Herbst ist sie perfekt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das, sie sieht echt gut aus :) hätt ich so auch nciht gedacht ;) sie wird auf jedenfall noch öffters auf meinen Nägeln kommen :)

      Löschen