Samstag, 27. Oktober 2012

[Vergleich] Essence Mascara

Hi ihr lieben!


Ich versuche mich mal an einen Mascara vergleich!
Vorab...ich mags selber ohne Lidstrich nicht leiden. Ich finde meine Augen sehen so fokosiert scheiße aus ^^
Aber weil sich das die Fa im letzten Post  gewünscht hat, werd ich's mal versuchen.
Es war mega schwer überhaupt brauchbare Bilder hinzubekommen!
Ich hoffe es gefällt trotzdem...auch wenns mir nicht gefällt -.-'

Erstmal zu den Mascara's:
Beide sind von essence

get big lashes volume curl mascara
multi action blackest black mascara 2,45€

links: get big lashes         rechts: m.a.blackest black

Das Bürstchen von Blackest Black empfinde ich als normal-groß. 
Das Bürstchen von get big lashes hingegen ist auch echt big ^^ (ich finde, dass es auf dem Bild irgendwie nicht so rüber kommt, schade)
Mit beiden komme ich gut zurecht. Allerdings musste ich mich beim zweiteren erst daran gewöhnen ;D


meine schlechte Vorraussetzung von Wimpern kotz :


Und hier die Tragebilder:


Es kostet mich eine heiden überwindung diesen Post zu machen....ich weiß nicht..am liebsten würde ich sofort wieder alles löschen. 
Ich trage normalerweise immer noch einen schwarzen Lidstrich, den ich absichtlich nicht aufgetragen habe, damit man das Ergebnis besser sieht.

Fazit: Ich finde beide Maskara eigentlich gut. Get big lashes macht echt schöne Wimpern, gefällt mir noch besser als blackest black. Allerdings für den Alltag finde ich blackest Black absolut ok!! :)

Hier noch ein Tragebild (essence multi action blackest black) von Gestern:

mit eyeliner fühl ich mich viiiiel wohler! :)



Und wie findet ihr das Ergebnis/ den Vergleich?
Findet ihr meine Augen auch so schrecklich ungeschminkt aber auch nur Mascara?

Lieben gruß, eure verunsicherte Janina

Kommentare:

  1. Total lieb, dass du das gemacht hast :) Werde mir jetzt wohl die andere kaufen, da sie den Bildern nach besser trennt.

    Ich finde die Bilder wirklich nicht schlimm! Du hast eine total schöne Augenfarbe, und deine Augen sehen auch ungeschminkt noch schön aus!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) auch wenn es mich überwindung kostet...hehe
      welche meinst du denn nun? ;)

      und danke für die letztere Aussage :*
      ...ich hasse mich echt ungeschminkt, aber was solls ;)

      lieben gruß zurück :)

      Löschen
  2. man sieht schon deutlich einen Unterschied, finde ich :o
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen