Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Bestellt] bei Ebay,Nagellackflaschen für DIY/Nagelrad/Schablone

Hi ihr Lieben :)


Ich hab vor einiger Zeit bei Ebay bestellt. Ich wollte endlich mal meinen eigenen Nagellack mischen und brauchte aber leere Nagellackflaschen. Da hatte ich dann bei Ebay geschaut und bin fündig geworden. Dazu habe ich noch ein Nagelrad und eine Stamping Schablone bestellt, damit sich das auch lohnt ;D hihi

Bestellt hab ich bei XXL-Cosmetic

20 leere Nagellack Fläschchen
Nagelrad
Stamping Schablone

Man muss die Angebote beobachten, sie variieren.
Momentan sind grade die Schablonen günstiger ;)





Das war garnicht einfach dies zu fotografieren ;) Aber ich hoffe man erkennt was...
Also ich bin mit den Sachen sehr zufrieden.

Was euch noch erwartet:
*DIY - Mischen von Nagellacken (Hier)


Wie findet ihr die Ausbeute?

Lieben Gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Wie mischt man denn selbst Nagellack? O_O kann man einfach 2 Farben vermischen? Denk mir immer, die Texturen vertragen sich dann vielleicht nicht ^^

    Zeig her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...also ich hab das auch schon einmal vor monaten gemacht, aber dukomentiert hab ichs leider nicht. Jetzt wollt ich es nochmal versuchen und dann "schritt für schritt" Bilder machen ;)

      Ich denke schon, dass man die mischen kann, warum nicht? ;) hihi
      So kann man sich die eigene perfekte Farbe erstellen!

      Der Post über das Mischen kommt demnächst ;)

      Löschen
  2. Die Schablone sieht sehr hübsch aus :)
    Leider habe ich kein Talent zum stampen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand ich auch :)
      Schade, manchmal muss man üben.
      Vllt kannst du es nur nicht mit dem Stempel oder den Lack den du hast?

      lieben gruß :)

      Löschen