Montag, 22. Oktober 2012

[Nageldesign] Herbstlich

Hi ihr lieben!


Ich hatte wieder voll lust auf stamping ;) 
Hier hab ich ein herbstliches Nageldesign für euch <3

Tageslicht

Blitz

Tageslicht

Benutzt habe ich folgendes:
essence Studio nails 24/7 nail base
P2 700 rich & royal 
Stamping Lack: essence nail art stampy polish in schwarz
Als Überlack: flomar nail enamel 301
Stamping Schablone: BM-316


Wie findet ihr das Design??

Liebste Grüße,Janina


Kommentare:

  1. Wow, wirklich richtig schön! Das macht mir Lust auf Stamping. Sehr sauber, großes Lob, ich wünschte ich würde das so hinbekommen.

    Zu deinen Fragen bei mir:
    Ja richtig, die Kommode ist die "Hemnes" von Ikea.
    Meine Lidschatten und Paletten hab ich noch nicht gezeigt, ist aber in Planung. Meine Lacke findest du oben bei mir in der Kategorie "Nagellacksammlung", ich bemühe mich sie einigermaßen aktuell zu halten, das klappt aber leider im Moment nicht.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) klappt aber auch nicht immer ;D

      Löschen
  2. Huhu, die Strickjacke ist von Primark :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE deine Nageldesigns die werden immer sooooooo schön! Wow, ich kann das stampen ÜBERHAUPT ned >.<

    :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dankeschön liebes, dass freut mihc so sehr zu hören :) :*

      schade, dass du es nicht hinbekommst. Vllt kommst du ja mit den Stempel nicht klar? oder den Lack? Musst mal mehrere Sachen ausprobieren oder am besten von Freundinnin leihen und da testen (wenn die das vllt auch machen)Mal mit mehr Druck oder wenig...usw :)

      ;*

      Löschen