Montag, 15. Oktober 2012

Meine Geschenke :)

Hi ihr lieben,


Für all die, die sich dafür interessieren, was ich zum Geburtstag bekommen habe ;)
Ein Kaugummi-Automaten *___* ' den wollt ich so gerne haben!! :)
Habe ich von meinem Schatz bekommen, mit M&M's :) Den kann man mit allen Möglichen füllen 
*erweckt Kindheitsträume*

mjammy

xD sieht so leer aus :D nur eine Packung M&M's ;)

Eine Nähmaschiene ;D die hab ich von Mami bekommen...obwohl sie meinte, ich bekomme nix mehr...schließlich hatte sie mir den Urlaub spendiert ;) ...aber wie Mama so ist, hab ich doch etwas bekommen!! ;)


 Eine lustige Karte von Opi , wo Geld drin war :) und das Schleifchen von meiner Schwester.


Ein Bild von meinen beiden jüngeren Schwestern :)



Den Mantel habe ich mir quasi selbst geschenkt und gegönnt :) in grüüüüün <3

*komisch guck xD , ich weiß ich bin specki ;)

<3 grüner Mantel

So, das wars! Etwas unspektakulär...aber ich freu mich über die Sachen. Die Nähmaschiene kann ich sehr gut gebrauchen, dann hab ich endlich eine eigene und kann mir Dinge nähen  :)
Der Automat ist sehr cool und gleichzeitig eine Spardose ...denn man muss Geld einwerfen um ein Bonbon zu bekommen ^^' hihi

Nächstes We wollte ich mit meinen Mädels Essen gehen und mein Geburtstag damit nachfeiern. Dieses Jahr war mir einfach nciht danach so groß zu feiern ;) muss ja nicht immer....

Liebe Grüße, eure Janina






Kommentare: