Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Nagellack] Manhattan Blogger Edition 04M "ST. Germain"

Ich möchte euch heute den Nagellack von der Manhattan Blogger Edition LE 04M "ST. Germain" zeigen.
Farbe: mitteldunkles Rot mit einen leichten Pinken unterton
Ich liiiieebe die Farbe! Und bin echt froh, dass ich mir sie gekauft habe :)

Tageslicht - keine direkte Sonneneintrahlung

Tageslicht - direkte Sonneneinstrahlung/ohne Blitz

Tageslicht - "Schatten"
Haltbarkeit: Ist absolut ok ca 3 Tage :) dann leichte tippwaer
Auftrag: Der Auftrag war sehr angenehm, eine Schicht ist ausreichend.


Und was sagt ihr zu der Farbe?

Liebste Grüße, eure

 Janina

Kommentare:

  1. ich bereue es immer noch ein wenig, dass ich den nicht mitgenommen hab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen, hab echt erst beim dritten mal anschauen ihn mitgenommen :D ...manchmal kann man sich die Farbe nicht so vorstellen und grade wenn man den dann bei Blogger bei jmd sieht, dann denkt man manchmal "mist, den hätt ich mir doch kaufen sollen" ;D ist mir jetzt bestimmt schon bei 3 Lacken so ergangen ^^

      Löschen
  2. Die Farbe ist der hammer! Ein wunderschönes Rot! Toller Blog, ich bin dir gleich gefolgt! Schau doch mal bei uns vorbei ;)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ich freu mich.
      ja ich schau mich mal um... :)

      Löschen