Freitag, 26. Oktober 2012

[HAUL] bei dm

Hey ihr Lieben!


Jaaa, die Janina kann es einfach nicht lassen ^^ Ich musste nochmal zu dm und zb. die Creme-Öl-Bodylotion nochmal zu kaufen! :) Außerdem wollte ich schauen, ob die Twiligth Le von essence vllt schon da ist. Aber leider nicht. Dafür habe ich genug andere Dinge mitgenommen ;) seht her ...


Meine absoluten LIEBLINGE sind diese hier:

Balea Creme-Öl Dusche 0,95€
Balea Creme-Öl Bodylotion 1,79€

Der Duft ist einfach soooooo lecker <3
Ich liebe ihn! Die Creme-Öl-Bodylotion hatte ich vor einiger Zeit schon einmal gekauft. Zwar ist sie nicht leer, aber ich MUSSTE sie einfach nochmal kaufen...wer weiß, wie lange sie noch zu kaufen gibt! Aber ich hoffe sie wird wie scheinbar die Creme-Öl Dusche auch ins reguläre Sortiment aufgenommen :) das wär schön.
Das Duschgel hab ich auch schon getestet,riecht genauso gut wie die Lotion <3










Hier nochmal von Hinten:
Falls man es noch nicht lesen kann, bitte einmal anklicken ;)






























essence multi action blackest black mascara für 2,45€ 
P2 beauty Insider Liquid Eyeliner 2,25€

Der Mascara ist ganz gut, trennt die Winpern ok und zeigt ein normales Ergebnis.
Der Eyeliner macht durch seinen Pinsel auch dünne Striche möglich. Er erziehlt ein mattes, präzises Ergebnis.

  
P2 Nail Care Oil 1,65€ 
ebelin Polierfeile 1,45€ 

Das Nagelöl richt echt gut, zitronig, wie ein Zitronenbonbon ^^
Die Polierfeile macht ein sehr schönes Ergebnis. Meine alte kann endlich in den Müll wandern, die hatte ausgedient und ich habe einen guten und günstigen Ersatz gefunden.


So, dass war mein dm Haul! 

Falls ihr fragen habt oder vllt eine genaue Produktvorstellung haben möchtet, dann sagt bescheid ;)

Und wie findet ihr den Einkauf?
Ist was für euch dabei?
Oder habt ihr davon auch was?


Lieben Gruß,eure Janina





8 Kommentare:

  1. Ein Tragebild von der Mascara wäre supi :) Besitzt du die normale Multi Action? Dann wäre ein Vergleichspost ausserdem toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider besitze ich die nicht...Ich hab wohl von essence noch "get big lashes" volume curl mascara (in silber)
      Möchtest du davon den vergleich?
      Ich weiß garnicht ob ich die Bilder hinbekomme...hatte es einmal versucht, aber ungeschminkt find ich mich einfach hässlich und meine Augen sehen iwie auf den Bildern doof aus, wenn ich sie gezielt fotografiere ^^ hast du da einen Tipp?

      Löschen
    2. Jep, den Vergleich fände ich interessant. Hm, am besten schaust du einfach gerade in die Kamera und machst ein foto (kann ja auch weiter weg sein) und schneidest die Augen einfach heraus. Dann sieht dich auch niemand ungeschminkt (abgesehen von den Augen)

      Löschen
    3. ok...ich versuchs mal ;) Sonntag schaff ich das bestimmt, wenn ichs heut nicht mehr schaff ^^ aber ob das mit den Bildern was wird, wer weiß :D lg,Janina

      Löschen
  2. Sehr schöner Einkauf, davon besitze ich die Balea Bodylotion ;3 und den p2 Liner in wasserfest. Die Mandelöl Bodylotion liebe ich, sie ist super, darf also gerne ins Standartsortiment ziehen! Vom p2 Liner bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt, ich habe das gefühlt, der braucht eine Ewigkeit zum trocknen und ich glaube das liegt nicht daran, dass sie wasserfest sein soll :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ...die hab ich doch bei dir dann gesehen und später auch gekauft und mich verliebt xD hihi
      Hast du das Duschgel auch probiert? riecht auch so gut ;)
      Also den eyeliner hab ich auch erst einmal Heute benutzt. vllt ergänze ich noch was, denn er brauch etwas bis er trocknet und so, aber wollt jetzt auch nicht alles so voll texten ;)

      lieben gruß

      Löschen
    2. Das Duschgel habe ich mir noch nicht gekauft, teste gerade andere Pordukte :D. Das mit dem Eyeliner finde ich wirklich schade, denn sonst ist er klasse! LG

      Löschen
    3. achso :) da bin ich ja gespannt ;)
      aber ich muss sagen, gerstern hat der eyeliner gut gehalten :)
      ist deiner in der Wasserfesten version auch wirklich wasserfest?

      Löschen