Sonntag, 28. Oktober 2012

[DIY] misch dir deinen eigenen Nagellack! :)

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich es geschafft noch einen Nagellack zu mischen. Und habe diesmal alles fotografiert...

Was ihr braucht:
*Nagellacke eurer Wahl
*ein leeres Nagellack Flässchen
*etwas zum mischen zb. Büroklammer, Metallkugeln

Nagellacke die ich benutzt habe:
p2 100 "open your heart" (aktuell noch erhältlich)
essence 30 "late at night" (nicht mehr erhältlich)







Leere Nagellackflässchen könnt ihr bei ebay kaufen.
Siehe mein Bericht HIER. Ihr könnt allerdings auch alte Nagellackfläschen leeren oder eine fast leere Nagellackflasche einer Farbe mit einer anderen dazumischen ;)
Die Büroklammer habe ich auseinander gebogen, sodass nur noch vorne eine kleine Schlaufe ist, zum mischen.





Dann habe ich von der helleren Farbe ordentlich was in das leere Flässchen gekippt...











Nach und nach habe ich dann die dunkle Farbe reingekippt und anschließend verrührt...















...und in der mitte des nächsten Bildes seht ihr das Ergebnis:




























Hier seht ihr die Nagellacke geswatcht.
Ich habe meine zweite Farbe "bloody halloween" genannt und als "Label"/"Marke" meinen Blog namen ;)







Und nochmal in groß:





























Ja, jetzt fragt ihr euch sicher, wo ist denn der "wish to be a mermaid 1"? Den hab ich euch auch fotografiert ;)











Swatch in groß:



Soooo, das wars jetzt mit der ganzen Bilderflut...Wobei, noch nicht ganz. Ich habe zum entsetzten festgestellt, dass man das Nagelrad scheinbar nicht 2mal benutzen kann bzw mit Nagellackentferner säubern kann xD das sieht dann so aus:

Die 3 links habe ich säubern wollen mit Nagellackentferner ^^ das war wohl nix! Naja, was solls...wieder was dazu gelernt ;)














Wie findet ihr meine neuen und selbstgemischten Nagellacke ? 

Fandet ihr den Post interessant und vllt hilfreich?

lasst mir gerne Kommentare da !! 

 

Liebste Grüße, eure Janina





Kommentare:

  1. Danke fürs DIY, sehr schöne Idee und deine Farben gefallen mir sehr gut ;).
    Ich habe dich getagged http://nerus-welt.blogspot.de/2012/10/tag-halloween-notd-look-me-in-eyes.html , wenn du keine Lust hast mitzumachen, geb mir doch bitte bescheid.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      ich habs grad gesehen und les mich da noch durch :) ich freu mich und mach gerne mit :)

      Löschen
    2. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst <3!

      Löschen
  2. Also ich muss sagen, von den Farben gefällt mir deine gemischte am besten, so ein schönes Kirschrot *___*
    Hätte nich gedacht, dass mischen einfach so geht, erst recht, wenn es von 2 verschiedenen Firmen ist... wieder was gelernt :D

    Danke für dein Kommentar bei mir :) Die Kette hat glaub ich etwas um die 9€ gekostet und das Portmonee glaub ich 15€? Wenn ich mich richtig erinnere...
    Ja, manchmal verfluch ich den Laden auch, man geht ja nur mal kurz rein, mal schauen was es neues gibt... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :') ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden :)
      Ich hab einfach mal 2 gemischt... ;)
      Demnächst trag ich die Farbe mal...dann kann ich berichten, wie er sich auf den Nägeln macht.

      gerne...deine Sachen sind echt schön :)

      Löschen
  3. wish to be a mermaid 2 is voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine gemischten Lacke gefallen mir sehr :) Ich habe bisher noch keine Lacke selbst gemischt, da ich mir unsicher wegen der Qualität von gemischten Lacken bin. Andererseits würde ich eh nur Lacke günstiger Marken mischen und da kann man es eigentlich ruhig auf einen Versuch ankommen lassen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das mischen macht echt spaß...musst du mal probieren.
      Ja ich hab ja auch keine so teuren Markenlacke genommen ;) den von essence hatte ich ja schon länger. Zu der Qualität kann ich noch nix sagen, habe die eigenen gemischten Nagellacke noch nicht ausprobiert, aber davon werde ich sicher dann berichten! :)

      lieben gruß zurück :)

      Löschen