Freitag, 12. Oktober 2012

[DIY] Pigmente mischen+Swatch



Hallo ihr Lieben

Ich wollt euch zeigen, wie ich meine neuen Pigmente gemischt habe.
Das habe ich gebraucht:
* 2 verschiedene Pigmente
* 1 leeres Döschen oder Gefäß
* 1 Watte Stäbchen (die meiste Watte entfernen)
* Unterlage – ich habe einfach ein Blatt Papier benutzt

Hier meine Pigmente die ich dafür benutzt habe:
Von Essence (links) 18 little mermaid und (rechts) 20 black sparrow















 
So sah das dann bei mir aus:




Dann füllt ihr etwas von den Pigmenten in euer Dösschen und fangt an zu mischen, bis ihr die gewünschte Farbe erzielt. Bei mir sah das dann so aus:




Voll schön oder?? :)
Zum vergleich habe ich neben meiner neuen Farbe die originalen Farben dazu geswatcht:


Also mir hat es viel Spaß gemacht die Farben zu mischen! :)
Das beste ist, dass niemand genau den gleichen Ton hat wie ich ;)

Mal schauen, ob ich mir demnächst noch welche von den Pigmenten hole..hehe

Und wie Findet ihr mein Ergebnis??
Habt ihr auch schon Pigmente gemischt?


Lieben Gruß, eure Janina





Kommentare:

  1. ich mische die Pigmente auch gern, auch wenns ne riesen Sauordnung gibt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hilt sich bei mir in grenzen..hab ja nur 2 ;D hihi
      aber macht echt spaß :)

      Löschen
  2. ich hab mir auch vorher schon pigmente gemischt, aber mit günstigen, wie halt mit denen von essence, trau ich mich iwie mehr. ich hab mir einen fliederton mit massig glitzer gemischt, weil mir bisher alle zu wenig geglitzert haben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso cool :) hast du da auch ein post gemacht? kannst mir gerne hierdrunter schreiben...
      Ich find bisschen schade, dass das schwarze "Black sparrow" schon recht silbrig ist.
      Gibt es auch matte pigmente? Die würden mich natürlich noch mehr interessieren. Ich find glitzern super schön, aber ob ich das dann auch trage, ist eine andere Sache ^^' hehe

      Löschen
  3. Da hast du aber eine schöne Farbe rausbekommen :)
    Ans Mischen habe ich mich noch nicht getraut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) also das musst du unbedingt mal machen! Macht echt spaß! ;)
      lieben gruß zurück :)

      Löschen
  4. sehr schönes ergebnis! ich hab auch pigmente zuhause aber mich hat bis jetzt noch nicht die muse geküsst... :)

    liebste grüße von deiner neuen leserin... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du echt mal probieren, das macht mega spaß ;)

      freut mich <3

      Löschen
  5. Ich weiß auch nicht, die sahen so lustig aus :'D
    Mal schauen was ich mit denen Anfang :p

    AntwortenLöschen
  6. dääädäääääm däm däm ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag, es ist Sonntag :) *du hattest geschrieben du hast heute* lass dich ausgiebig feiern :3

    AntwortenLöschen