Samstag, 20. Oktober 2012

[Nagellack] P2 830 "perfectly good"

Hi ihr Lieben!


Heute möcht ich euch noch einen meiner neuen Nagellacke vorstellen, den P2 830 perfectly good.
Vorab: verzeiht mir, meine Hände sind echt momentan trocken...leider hab ich das immer, wenn es anfängt kalt zu werden.
Farbe: sattes grün, Tannengrün, creme finish
So eine Farbe hatte ich gesucht, lange gesucht....und endlich gefunden :) Danke Dm! ;D
Vorallem passt sie jetzt sehr gut zur Jahreszeit Herbst <3

Tageslicht - ohne Blitz
Tageslicht - ohne Blitz

Tageslicht - mit Blitz

Tageslicht - mit Blitz
Auftrag: 2 Schichten habe ich lackiert, da ich es teilweise nicht beim erstmal mal vernünftig deckend bekommen habe.

Haltbarkeit: Ich erwarte 3-4 Tage, so wie bei den anderen P2 Lacken...Ich halte euch auf den laufenden ;)

Ich bin bisher mit der Farbe echt sehr zufrieden. Sie passt super zu meiner neuen Jacke, aber auch zu meiner Strickjacke&Strumpfhose die ich mir in den Ferien geholt habe :)



Und wie findet ihr die Farbe?

Wünsche euch ein schönes We <3 

Eure Janina :)


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig gut aus und passt wirklich perfekt zum Herbst, aber für mich wäre sie eher nichts. Aber es freut mich, dass sie dir so gut gefällt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch wunderschön :) Ich suche gerade noch nach so einem Grün, da ich auch ein paar Klamotten in der Farbe besitze. Finde ich für den Herbst richtig toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich liebe grün und momentan gibt es so viele Sachen in der Farbe bzw den Ton [nämlich eher dunkel ;)] die/den ich so gut leiden kann ;D
      Dann mal auf zu dm ;) den gibts leider nur da...

      lieben gruß zurück,Janina

      Löschen