Dienstag, 28. April 2015

Gedankengänge...

Hi ihr Lieben...


Ich hab es wieder so lang nicht geschafft zu bloggen. Es ist nicht so, dass ich nichts hätte zum bloggen...und es liegt auch nicht daran, dass ich absolut garkeine Zeit hätte. Vielmehr bin ich mit allem anderen beschäftigt. Die Arbeit nimmt natürlich viel Zeit in meinem Leben ein...Sie macht mir sehr viel Spaß :) Die Arbeit mit Kinder ist schon immer mein Ziel gewesen.
Am Wochenende bin ich so oft es geht raus und hab zb. Samstag immer Bandprobe, sofern nichts anderes dazwischen kommt. Die letzten Wochen war so schönes Wetter, sodass mein Freund und ich oft draußen waren, wie Eis essen oder spazieren.
Die Zeit verfliegt so schnell...ich hab das Gefühl, sie rauscht an mir vorbei. Auch wenn ich die Momente genieße, schwupps ist schon wieder ne Woche, ein Monat rum! Echter Wahnsinn...mich macht das irgendwie depressiv gerade. Keine Ahnung warum...Ich hab das Gefühl dennoch zu wenig gemacht zu haben. Kennt ihr das? Das Gefühl, man hat zu wenig Zeit?
Ich bin grad krank zuhause, aber zum Glück geht es mir auch wieder besser...sodass ich morgen wieder arbeiten kann.
Es tut ganz gut, dies mal runterzuschreiben.
Ich möchte den Blog eigentlich nicht aufgeben...Ich versuche für mich eine gute Lösung zu finden, wie ich das handhaben möchte. Eigentlich würde ich auch gerne mal Outfits zeigen, von der Kleidung die ich immer so shoppe. Eine Freundin von mir wollte eigentlich gern einen Blog starten, einen Fashionblog...vllt klappt es ja, dass ich mit ihr Bilder machen kann. :)
Außerdem möchte ich euch eigentlich auch total gern AMU's zeigen...ich hab doch so schöne Paletten. Die ich übrigends momentan fleißig nutzte...zumindest die Makeup Revolution Flawless Matte. 

Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen...

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. ich weiß leider nur zu gut wovon du sprichst. ich habe nun seit januar nicht mehr gebloggt, obwohl ich massenhaft fotos auf meinem rechner hätte, aber ich bekomms leider einfach nicht gebacken. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Zeit rast wahnsinnig...in paar Tagen ist schon Mai o.O
      Ich mein ich freu mich auf meinem Urlaub im August, wo wir nach Portugal fliegen...aber dennoch möchte ich nicht, dass die Zeit so schnell vergeht.

      Ich versteh dich...da weiß man garnicht wo man anfangen soll.
      Trau dich, wenn du spaß dran hast....du liebst ja Nägel lackieren, ich nehme an es sind sicherlich viiiele NÄgel-Bilder ;) mach doch mehrere Sammelpost :) z.b. an einem Sonntag, suchste 5/6 Bilder raus und schreibst einen knappen Beitrag. Ich versuche die meisten Beiträge eh kurz zu halten...

      Lieben Gruß, Janina :*

      Löschen
  2. Geht mir ganz genauso. Ich versuchs locker zu sehen: Es ist einfach ne Frage von Prioritäten. Momentan ist halt zu viel anderes los und ich blogge weniger. Wird auch wieder mehr, oder auch nicht, aber es ist kein Weltuntergang. Bloggen ist ein Hobby und soll nicht in Stress ausarten, finde ich. Wer mich gerne liest, liest mich auch noch gerne, wenn ich nur noch einmal die Woche oder alle zwei Wochen blogge und freut sich dann über den Post ;-)

    Liebe Grüße und freu dich doch lieber, dass dein restliches Leben so toll läuft inklusive Arbeit und Beziehung - das ist doch immer noch das Wichtigste, oder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ist es manchmal auch. Und ich will auch nicht, dass es ein "muss" es...aber mich ärgert es trotzdem ein wenig, weil es eigentlich ein super schönes Hobby ist...und ich den Austausch mit anderen Bloggern so gern mag :)
      Und auch dabei geb ich dir recht...wer meine Post mag liest sie und freut sich auch...mich freut es sehr das einige auch auf nur so einen Text antowrten :) Danke

      Jap, das stimmt :) lieber so, als anders herum ;)

      Löschen
  3. Ach Süße, mach dir mal keinen Kopf und mach was dir wichtig ist und Spaß macht, der Blog ist doch keine Pflicht - und das sagt dir jemand der seit 3 Jahren schon fast zwanghaft täglich bloggt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflicht ist er nicht...aber trotzdem fehlt iwie was ;) ja ja hihi, dann pass du auch auf, dass du nicht iwann an Bloggerburnout leidest *Spaß bei seite* Ich versuch mir da mal kein Kopf zu machen...ist ja auch ok, mal nicht zu bloggen...nur iwie fehlt es mir auch :)

      Danke für dein Kommentar :))

      Löschen
  4. Du schreibst mir aus der Seele... mir geht es momentan genau so. Eigentlich hätte ich was zu bloggen. Aber die Schule ( die Prüfungsvorbereitung) und meine Arbeit + Zeit mit meinem Freund verbringen und die Sonne genießen nimmt so viel Zeit ein, das ich kaum noch dazu komme, mich um den Blog zu kümmern.
    Ich würde micht total über "Follow me" Posts von dir freuen, wenn du mal wieder zur Bandprobe gehst oder mit deinem Freund unterwegs bist ^-^ (natürlich nur wenn dir das nicht zu persönlich ist)
    Ansonsten finde ich es super, wenn du Outfit-Beiträge online stellst ^-^ !

    Freue mich von dir zu lesen ^-^
    Liebe Grüße
    Tamy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Phasen der Prüfungen kenn ich auch zu gut, da bin ich meist auch zu nix gekommen....oder aber im umkehrschluss hab ich mich da reingesteigert und mich abgelenkt vom lernen ;D das geht auch ^^'
      Naja, man soll ja auch das echte leben genießen...vorallem wenn es schönes Wetter ist! :)
      Uh, das mit den Follow me around klingt natürlich supi...kein Plan ob mir das zu persönlich ist...wäre an sich aber ne coole Sache :) muss ich mir merken
      Ja und Outfits muss ich unbedingt mal zeigen! Eigentlich will ich so viel! In Berlin gibts sooooo viele tolle Plätze und Sachen die ich iwie auch zeigen mag...aber an der umsetzung haperts dann :/ und die mangelnde kenntnis der Spiegelreflexkamera...

      Naja..ich hoff ich schaffs mal umzusetzten!!!! :))) *positivdenk*
      <3

      Löschen
  5. Hi Janina,
    mach dir keinen Stress.
    Vielleicht schaffst du es ja, wie du es Twinkler selber rietst, einmal die Woche, oder alle 2 Wochen, eine kurze Wochenübersicht zu posten. Bilder mit wenig Text. Wer Fragen hat, kann sie ja fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...vllt sollte ich das auch mal sonst so machen! :)
      Ich versuch mir kein stress zu machen...mach ich eigentlich nicht...ich finds nur schade, dass ich iwie es nicht gebacken bekomme regelmäßig zu tippen...und die Zeit so raaaaaast *___*
      Danke für deine Nachricht :))

      Löschen
    2. Also ich persönlich "verlange" keine Regelmäßigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Lesern anders geht.
      Ich selber mache mir auch nicht mehr den Stress, dass ich alle 2 Tage (oder so) bloggen muss.
      Seither ist es für mich viel entspannter. Manchmal blogge ich jetzt nur noch einmal die Woche meine LilaLauneLacke, manchmal kommt aber auch jeden Tag ein Blogpost. Wie ich dazu komme und Lust habe...

      Löschen
    3. Ja stimmt, ich mein mit regelmäßig auch nicht im sinne von jeden Dienstag und Samstag. ..sondern einfach häufig er als dieses Jahr generell ^^ hehe...fest setzen will ich mir das auch nicht. Ich setzte die regelmäßigkeit bei anderen auch nicht vorraus...ich freu mich nur etwas neues zu lesen oder anzuschauen :)

      Löschen
    4. Achsooo. Das meinst du.
      Ich hab mich vorhin gefragt, ob es "alten" Leuten noch mehr so geht. Rauscht an ihnen alles nur vorbei oder wird es irgendwann wieder langsamer?

      Löschen
    5. Das ist ne gute Frage...ich hoffe das tritt nur manchmal auf das Gefühl, dass die Zeit so rast :)

      Löschen
  6. Mhh ich glaube dieses Problem kennt jeder früher oder später einmal. Ich blogge nun einfach immer vor. Momentan sogar bis in den Juni, so habe ich immer genug Zeit etwas vorzubereiten und habe keinen Zeitdruck :) Vielleicht würde dir das auch helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat ich auch schon 2, 3 mal in den fast 3 Jahren...
      Sowas würde ich garnicht schaffen :D aber wenn ich mal einen meeega motivationsschub und zeit habe, sollte ich das mal in betracht ziehen :))
      <3

      Löschen
  7. die zeit vergeht leider umso schneller umso älter man wird, weil man immer weniger besondere ereignisse hat umso älter man wird. :( ich frag mich auch wo die 4 monate des jahres schonwieder hin sind.
    sammelposts würden bei mir wohl eeeellenlang werden, da mein größtes problem ist mich für fotos zu entscheiden. pro lack bzw mani poste ich ja meist schon zeischen 4-10 bildern. das schreiben fällt mir gar nicht schwer, aber das entscheiden und bearbeiten. *grml*

    ich wünsch uns beiden ganz viel motivation für die zukunft. ;)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl hab ich auch :(

      Dankeschön, dass wünsche ich dir auch :*

      Löschen