Donnerstag, 24. Oktober 2013

[AMU] #1 - Sultry Thusdays - Bordeaux+Gold

Hi meine Lieben :)


Heute gibt es das erste AMU von mir....ok...nicht ganz...ein einziges Mal habe ich schon ein AMU für einen Tag geschminkt *klick*. Aber ich fang einfach mal trotzdem bei #1 an.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon öffter Bilder von Augenmake-ups gemacht. Nur leider fand ich die sooo schlecht, dass ich mich nicht getraut habe euch diese zu zeigen ;)

Diesmal hab ich mir besonders viel Mühe gegeben...vorallem weil meine Paletten schließlich auch mal benutzt werden müssen ;D hahaha
Die sollen ja nicht nur hübsch anzusehen sein und in schön in der Schublade liegen, sondern auch meine Augen schmücken ;)

Laaaange Rede, kurzer Sinn....ich möchte heute bei dem Sultry Thusdays bei Godfrieda mitmachen :)

Bordeaux & Gold


Über die Farben habe ich mich sehr gefreut...besonders über Bordeaux ;) Gold mag ich dezent...dementsprechend hab ich es auch so verwendet :) Außerdem ist es ein sehr helles Gold.
Achja...Bilder machen gestaltet sich mit meiner Cam immer noch schwierig...wegen dem blöden Strich, deshalb gibs auch kein richtiges Gesamtbild ;) Aber Umtauschen werde ich sie lieber erst nach der Blogparade...


Außerdem konnt ich meine ganz neue Palette/n benutzen :) Die natürlich perfekt für Herbst und Winter ist! Die linke Palette könnt ihr auch bei meinem Gewinnspiel gewinnen *klick*

Leider hat es mein schwarzer Lidschatten (von essence) es nicht aufs Bild geschafft ^^' Mist!! Ich dachte ich hätte alles und war mir sicher ;D naja...ist mir erst jetzt beim Bild kleiner machen aufgefallen. Edit: Uuuupsii...ich hab auch meine Base und Concealer vergessen xD

Was sagt ihr zu meinem AMU? Möchtet ihr sowas öffters sehen?
Meint ihr ich kann solche Töne tragen?

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und passt gut zu deinen Haaren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus, den Ton in der Mitte des Lids finde ich super schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :') das ist der Bordeaux/Rotton (rechtes Herz) rechte "Palette" pur, ohne das er mit gold oder schwarz verblendet wurde ;)

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus, was mich aber stört, aber das mag ich generell nicht, wenn nur oben ein Lidstrich gemacht wird, das sieht dann irgendwie so unausgewogen aus. in dem fall würde ich es sehr schön finden wenn du noch die Wasserlinie bis ca zur Mitte machen würdest. Aber die Farben sind sehr schön und du hast sehr sauber gearbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaa Lidstrich auf der Wasserlinie habe ich ne gaaaanze weile wirklich immer getragen ^^' Das blöde ist nur, das sie nach ner Zeit bei mir so halb verschwindet und es eigentlich eher verschmiert aussieht :D aber eigentlich mag ich's auch gern leiden und sollte ich mal wieder tragen (habs damals soo oft gehabt. das ich mich quasi daran sattgesehen habe) Aber dankeschön :) vllt ist ja beim nächsten AMU die Wasserlinie "bemalt" ;)

      Löschen
  4. Wow das AMU ist aber toll :) mir gefällt es richtig gut, vielleicht schminke ich es mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, dankeschön :) freut mich zu hören...wenn du es tatsächlich machst, lass mir doch gern ein link da :)

      Löschen
  5. ich finds toll, passt super zu deinen Haaren (die übrigens toll aussehen <3)
    meeehr davon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      ja hoffentlich ;D wenn ich denn wieder Bilder hinbekomme :D

      Löschen
  6. Wundervoll! :) Es, nein, du siehst richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus! Die Farben stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch super aus! Mehr Makeup Bilder also... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschoen geworden und es steht deinen Augen echt gut ^.^//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :)

      hast du eigentlich auxh ein blog? dein Profil ist leider nicht freigeschaltet...das kann man bei einstellungen iwie.

      Lieben gruß :)

      Löschen
    2. Hi^^
      Ja, ich einen Blog. Sorry... >.< Ich hab an meinem Blog rumgebastelt und vergessen und Profil wieder sichtbar zu machen... Ich machs gleich :3

      Liebe Gruesse

      Löschen
  10. Wunderschönes AMU :) Sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir total gut gelungen! Vor allem das linke Bild find ich wunderschön :)
    Ich würde mich über mehr AMUs von dir freuen..

    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥
      Oki...hoffentlich bekomme ich dann wieder Bilder hin ;)

      Löschen
  12. Das sieht so toll aus ♥ Ich wünschte ich könnte mich auch so schön schminken, aber momentan hauts auch von der Haut her nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh warum? Ist die so trocken an den Augen?

      Löschen