Dienstag, 24. Februar 2015

[Lidschattenpalette] Makeup Revolution Flawless Matte

Hi meine Süßen!


Heute hab ich eine wunderschöne matte Lidschattenpalette für euch, die in den letzten Tagen (zusammen mit noch mehr schönen Dingen ;D ) bei mir eintrudelte :)
Eigentlich hat ich vor ein Vorschaubild mit allen Sachen zu zeigen.... aber ich habs irgendwie geschafft alle zu löschen, als ich dabei war auszumisten :/ naja :D

Makeup Revolution Flawless Matte



Insgesammt enthält die Palette 32 matte Lidschatten. Die Farben haben mich sehr angesprochen....genau so eine habe ich gesucht! :) 


Sind die Farben nicht schön? :) Hier nochmal die Namen im Detailbild...


Die Farben lassen sich super auftragen und sind sehr buttrig weich, sodass man wirklich vorsichtig sein muss beim aufnehmen.Was mir aufgefallen ist, dass die Farbbezeichnung "Warm" zwei mal vorhanden ist.
Und dann kommen wir auch schon zu den Swatches


 Meine Favouriten: Pearl, Matte, Fawn und Muse <3


 Meine Favouriten: Taupe, Rosewood,Warm <3


  Meine Favouriten: Shell, Chrome, Stone, Warm <3


 Meine Favouriten: Rust, Charcoal, Burnt, Wood <3

Also für mich ist die Palette ein volltreffer! Hätt nicht gedacht, das dort wirklich so schöne Lidschatten bei sind...(im Sinne von "oft sehen die Paletten im Internet toll aus und in Echt nicht" oder "geswatcht wirken die Töne nicht so schön" aber das Gegenteil ist der Fall)..beim Swatchen haben mich manche Töne positiv überrascht :)


Kennt ihr die Palette "Flawless Matte" von Makeup Revolution?

Was sind eure Lieblingstöne? Verratet es mir ;)

Lieben gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich hübsch, besonders gut gefallen mir Shell und Warm (:
    Wirst du auch noch die anderen Teile deiner Bestellung zeigen?
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die gefallen mir auch besonders :)
      Denke nach und nach schon...ist ein wenig arbeit ;) hab noch die flawless palette auch mit 32 lidschatten und 2 Lippenstifte :)

      Löschen
  2. Wow, die Palette sieht echt super aus. Also ich meine die Palette an sich erinnert mich persönlich irgendwie an diese Massen-Billig-Riesen-Paletten, aber wenn Preis und Pigmentierung stimmen...wieso auch nicht? Die Farben sehen echt super schön aus (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die paletten :) also nicht diese 1000 lidschatten....aber die von mua zb sind auch super und soweit ich das beurteilen kann scheinen die von makeup revolution auch gut zu sein :)
      Bin aber eben nicht der typ der 60€ für eine 6Lidschatten-Palette hinblättert ;)

      Löschen
  3. Die Lidschatten find ich toll, vor allem weil sie alle so schön matt sind!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Palette schaut klasse aus. Ich finde mit so vielen Nude Tönen kann man einfach auch eine Menge machen, da macht so eine große Palette Sinn und nicht wie bei diesen 100er Paletten:)

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie sehr schön. Ganz in matt ist echt toll...gefällt mir sehr gut :))

      Löschen
  5. Ich kannte die Palette noch nicht, wäre perfekt für mich, wenn ich nicht schon eine klein/große nude/braune Lidschattensammlung hätte. Genau mein Beuteschema!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja..ich hab auch schon einige Paletten ^^...aber keine matte ;)

      Löschen
  6. Wow, richtig schön! Woher bekomme ich denn die Palette?
    Liebe Grüße
    Tamina

    http://www.rosendornen.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Palette gestern bestellt und freue mich schon so unglaublich!!! :) Deine Swatches sind super geworden! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist so toll, ich benutz sie echt oft :)
      Und danke! :))

      Löschen