Montag, 15. Oktober 2012

[HAUL] Rossmann/Dm

Huhu ihr lieben <3


Ich fasse mal wieder einen Haul von Rossmann und Dm zusammen ;)
Irgendwie kauf ich meistens bei beiden Drogerien mindestens Kleinigkeiten, aber auch Notwendigkeiten ein.
Momentan bin ich echt ein regelrechter Nagellack-junkie! Kein Einkauf ohne einen Lack ^^'

Bei Dm habe ich folgendes gekauft:
2 Nagellacke von P2, links 830 "perfectly good" und rechts 741 "notice me!"
Eine Handcreme aus der LE Winteredition, "Caramel hot chocolate" von Essence


Und bei Rossmann habe ich folgendes gekauft:
Noch eine Handcreme (bzw. nochmal sogar die gleiche, weil ich die so super finde! Die zieht echt schnell ein und riecht so gut)
Und einen Nagellack von Mannhattan in Schwarz (nachgekauft)
Gliss Kur (Sprüh-Spühlung ^^ ) von Schwarzkopf (auch schon mehrfach gekauft! Leichte Kämmbarkeit, Haare sehen danach gut aus&riecht gut)
Zahncreme von Colgate.


Was euch noch erwartet:
*Vergleich der Handcremes (HIER)
*Tragebilder der Nagellacke (falls ich überhaupt dazu komme...denn iwie werden es immer mehr*lach)
(HIER)

Liebste Grüße, eure Janina :*

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf, ich bin schon sehr auf Reviews gespannt, vor allem interessiert mich die essence Handcreme. Den p2 Nagellack "Notice Me!" besitze ich auch und ich liebe das Orange :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich kanns auch nicht lassen Nagellacke zu kaufen :D schlimm schlimm ;D
      ja, auf den bin ich auch gespannt...ich hatte noch nie einen Orangenen...aber zum Herbst und besonders zu Halloween passt er gut und darum hab ich mich mal getraut ihn mitzunehmen
      (die Lacke von P2 sind ja nicht so extrem teuer, dann darf Frau sich das mal erlauben ^^)
      Ich bemühe mich, nach und nach meine Punkte abzuarbeiten ;D

      lieben gruß

      Löschen
  2. ich hoffe, ich finde die Handcremes auch noch :).. und auch deine Lackauswahl gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoff ich für dich mit ;) also bei meinem Rossmann hatten sie die noch nicht. Und bei Dm standen sie bei den regulären Handcremes ;)

      Löschen