Sonntag, 11. November 2012

[TAG/Bloggeraction] Thema "Die kleine Meerjungfrau" AMU

Hi ihr Lieben


Ich habe vorhin ein AMU zum Thema "die kleine Meerjungfrau" gemacht, da ich von der lieben Neru getagt wurde :) dies ist schon ein weilchen her, aber ich hab endlich meine Palette und ein wenig zeit gehabt, bzw nun Zeit genommen...
Hier geht es auch um eine Blogger-action...HIER findet ihr mehr info darüber!
Ich bin leider sehr ungeübt was das angeht und eine Base habe ich auch noch nicht.
...Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
Tips nehme ich liebend gerne an!



Benutz habe ich: 

Sleek Ultra Mattes V2 Dark I-Divine 


 






Mascara essence multi action blackest black mascara
Eyeliner essence i love style liquid eyeliner 


Ich tagge (für ein AMU, FOTD oder Naildesign)
Twinkler mit dem Thema "My little Pony" ;)
Yuki mit dem Thema "batman" :)
Angelina mit dem Thema "Weihnachtszauber" :)

Ich hoffe ihr mögt eure Themen und möchtet auch mitmachen, bitte gebt mir bescheid :*




Wie findet ihr das Ergebnis?
Welche Base könnt ihr mir empfehlen? 

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Boah hast du schöne Augen! *__* :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, dein Ergebnis gefällt mir richtig gut! Tolle Farbkombi und passt sehr gut zum Thema ;3.
    Ich verwende die Artdeco Eyeshdow Base.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach kein ding und danke :)
      ...und mir fällt grad ein, ich muss noch welche Taggen ;D
      das ergänze ich noch schnell...

      Löschen
  3. vielen lieben dank fürs taggen. ich mache sehr gern mit. muss nur mal schauen was und wann. ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem...bei mir hats auch ein wenig gedauert :) freu mich, dass du mit machst :)

      Löschen
  4. Oh ich liebe die SLEEK Paletten :-)

    Ja, bei Heymountain stehen immer die Inhaltsstoffe dabei. Schau mal hier www.heymountain.com

    Morgen kommt ein Review zu den Haarprodukten - unter anderem ist da auch die Dornröschchen's hair cream dabei. Die anderen Sachen, die du dir gewunschen hast, muss ich zum Großteil noch testen, da ich die alle neu habe. Sobald das geschehen ist, werde ich aber gleich einen Post darüber schreiben. :-)

    Liebe Grüße,
    Danschn

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Danke fürs Taggen :o Habe sowas noch nie gemacht, ist mal was neues ! Mache auf jeden Fall mit, das Thema ist auch sehr passend xD Mal schauen wann ich es schaffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern...das hab ich mir gedacht ;) hihi
      ja kannst ja gucken was du machst, entweder AMU,Nageldesign oder FOTD (was auch immer das heißen mag xD )

      Löschen