Donnerstag, 22. November 2012

weiterer Umbau vom Blog / neuer Header

Hi ihr süßen!



Ich bin sooo unzufrieden mit meinen "Header" gewesen, bisher stand da ja leider nur noch "Wish to be a mermaid" und sonst nix... (wegen Bildrecht usw...*klick*)
Ich komm auch irgendwie zu nix...aber hab versucht einen Header zu gestallten :)
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn da wo die Schrift ist, möchte ich die Disney schrift gerne haben.
Doch ich habe es nicht geschafft, die zu installieren -.-
Wie ihr seht, habe ich nun  2 Zeilen wo sich gadgets befinden. Das hat den einen Grund, da der Header sonst nicht ganz auf die Seite kommt und da ich alles insgesammt deshalb Breiter gestalten musste, fand ich es besser mit 2 Zeilen wo die Gadgets sind.

Ich habe die Gadget ein wenig versucht links und rechts zu Sortieren :) Mal schauen ob es so bleibt.
Also, nicht wundern, falls ich die Tage oder so nochmal etwas umbaue ;)

Aber auch die Maus ist nicht mehr ein normaler Pfeil sonder ein süßes Herz :)

Es war garnicht einfach ein gutes Bild hinzubekommen...und ich hab und kenn mich mit Bearbeitungsprogrammen überhaupt nicht aus :( ich hoffe mein Schatz kann mir vielleicht noch helfen.

Aber es sieht meiner Meinung nach 100000000 mal besser aus, als nur die schrift die ich vorher hatte! Das sagte echt nix aus...und hat mich richtig gestört.
Nun ist es Persönlicher und schöner <3
Noch nicht perfekt, aber fürs erste stellt es mich zufrieden :)

Wie gefällt euch der Header & generell der Umbau???

 

 

Liebste Grüße, eure Janina 

Kommentare:

  1. also der header ist supersüß, aber leider passt dein blog nun überhaupt nicht mehr auf meinen mini netbook-bildschirm, und das schieben nervt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber machst es mit deiner zweitenaussage wieder futsch...mmh...also ich hab ein normalen leppi ;D Aber mal gucken, wie das die Tage noch wird...vllt änder ich ja noch was um und probiere sachen aus. Leider zu klein darf das Bild oben auch nciht, dann wirkt es ja nicht mehr :/
      Ich hoffe nur, dass das nicht eine Leserin weniger bedeutet :'(

      Löschen
  2. ich finds hübsch, bei meinem riesen Bildschirm passt es auch, soviel kann ich dir verraten.

    Wegen Bearbeitungsprogrammen... ich weiß nich, was du suchst, aber es gibt z.B. Picasa für Bildverbesserung, das ist ganz leicht zu bedienen und kostenlos. Und um z.B. kleine Stellen zu retuschieren eignet sich GIMP ganz gut, auch kostenfrei. Lässt sich mit etwas Übung auch recht einfach bedienen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ...wuhu, es passt ;)

      Ja also, mal gucken in wie weit ich das ändere,Danke für den Tipp, ich schau da mal nach und mein freund hilft mir hoffentlich :)

      Löschen
  3. Echt schön! Super süß :3 Wieso hast das mit der Schrift nicht geschafft? Wenns die Disney Font irgendwo umsonst ist , kann ich dir das auch machen, wenn du magst.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) voll lieb von dir...wenn ich's nicht hinbekomm meld ich mich :) <3

      Löschen
  4. Der Header ist wirklich suess geworden :) Ich habe Arielle damals als ich klein war immer gern geschaut. Deine Haarfarbe passt total zum Thema, find ich irgendwie total toll. Hast du sie selbst gefaerbt oder bist du zum Frisoer gegangen? Bei solchen Haarfarben ist das ja immer so eine Sache! Sieht auf jeden Fall toll aus :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) freut mich zu hören ;)
      Also ich hab mit die Haare selber gefärbt...von dunkel braun/schwarz auf rot...kann ich jetzt nicht so empfehlen, da meine Haare dadurch ziehmlich kaputt gegangen sind :( ...also da wo blondiert wurde :/ aber solangsam wächst es zum Glück aus ;)
      Danke :)

      Löschen