Montag, 19. November 2012

[TAG] kleine banale Wünsche

Hi ihr Lieben...


Ich wurde von einiger Zeit getaggt und heute nehm ich mir einfach mal wieder die Zeit die Fragen zu beantworten, da mir der Tag sehr gut gefällt :) Getaggt wurde ich von Sophie HIER von Missbeautyy Kosmetik und mehr!

Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Am liebsten würde ich ♥Johnny Depp♥  und ♥Ian Somerhalder♥ treffen!! ;D
Aber auch Anne Hathaway mag ich voll gerne :) Das sind so meine aller liebsten Schauspieler...auch wenn ich noch andere super finde.

Welche Band würdest du gerne mal live sehen?
Ui, da gibts sicher viiiiiele :D zb. 30seconds to mars, Incubus, Deichkind, IAMX, Panik at the Disco und viele mehr ;)

Welches Beautyprodukt hättest du gerne?
Den Ciaté Advendskalender hätt ich so gern :) mit ganz vielen süßen hübschen Nagellacken :) und ich denke, nein ich weiß ^^ ich bekomm den auch von meinem Schatziiii<3
schenken uns dies Jahr wieder ein Kalender ;) und er hat den noch ergattert!! *___* mein Held ;D
Noch eine Sleek palette ...ich glaub am liebsten "bad girl"oder "Respect" achja...die Paletten möchte man doch iwie alle haben xD dabei trag ich mom noch kaum Lidschatten ^^'

Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
War jetzt schon ein weilchen nicht mehr Kleidung shoppen, wüsste jetzt nix spezielles ;)
Würde gern aber zb. neue Stiefel haben für den Alltag...am liebsten in schwarz.

Mit wem würdest du gerne einen Kaffee trinken gehen?
Kaffee mag ich garnicht xD Aber Tee oder heiße Schoki ;) Dann würd ich mit Freundinnin, mit schatz oder mit meiner lieben Mami trinken gehen wollen :)

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Am liebsten wieder nach Portugal mit meinem Freund <3
Aber würde auch gern mal in Berlin, New York oder Karibik Urlaub machen :)


Ich hoffe es war etwas interessant für euch :)
Ich tagge Lina und Kitty Chaotic ...hoffe ihr habt lust <3

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Moin Moin, der Adventskalender hört sich spannend an... Und Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Ich war richtig süchtig nach den Sleek Paletten aber irgendwie hat das nachgelassen seit den Matte Paletten. Die Bad Girl ist so toll die solltest du dir unbedingt holen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :) jaaa...ich freu mich schon sehr darauf und dann jeden tag ein türchen öffnen ;) hihi
      Also die ultra matt dark Palette habe ich ja ;) Ich mags eigentlich gerne matt :) aber finde die "bad girl" auch sehr schön :) Mal schauen, was ich zu weihnachten bekomme ;)

      Löschen
    2. Bin gerade rückfällig geworden und habe die Respect und die Supreme Palette vorbestellt :) Mit den beiden besitze ich dann 20 (!) Sleek Paletten. Es kommt auch eine neue Sparkle Palette heraus aber ich hab schon die erste Glitzer-Geschichte ausgelassen. Das ist nicht so mein Ding...
      Was deinen Adventskalender angeht hoffe ich du stellst uns die Lacke alle vor ;)

      Löschen
    3. xD ich sags ja, man möchte iwie alle haben, weil sie schön sind (auch wenn man sie nciht benutzt) :D Ich hab wie gesagt bisher nur eine...hihi :)

      Ja bestimmt stell ich alle vor :) ich freu mich schon, vllt schaff ich es ja jeden Tag, das türchen eben was ich geöffnet habe :) falls der Kalender pünktlich ankommt! *hoff* Aber diese Kavia dinger mag ich glaub ich garnicht leiden ;D

      Löschen
    4. Kavia- und Velvetmaniküre sind auch nicht so mein Ding. Ich hab zwar einen Nagel-Blog aber ich glaube darauf kann ich verzichten.

      Löschen
    5. ja, find ich iwie nicht hübsch...man muss ja auch nicht alles mögen ;) ach velvetmaniküre...das kenn ich unter fuzzynails ...aber das find ich jetzt auch nicht so toll ^^ ich stell mir das iwie komisch vor :D

      Löschen
  2. Schön dass du mitgemacht hast :)
    Ich hätte auch sooo soo gerne den Ciaté Adventskalender! Habe ihn aber leider nicht mehr bekommen und 70 € bei Ebay ist mir echt zu viel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern :)
      jaa der ist voll toll, ich hoffe das der rechzeitig kommt.
      bei ebay gehen die echt für viel weg...voll verrückt, dass da manche soviel für ausgeben! Wobei der reguläre Preis ja schon mega viel ist.
      Wünsch dir glück, dass du den vllt noch bekommst <3

      Liebste Grüße, Janina

      Löschen
  3. Sehr schöne Fragen und Antworten, bei "Welchen Star würdest du gerne mal treffen?" schließe ich mich dir vollkommen an ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha..cool ;) das wäre echt sehr schön, wenn man die mal treffen würde! <3 Und dabei mein ich nicht einmal hinter eine Abgrenzung zu stehen und von anderen Fans zertramtelt und angekreischt zu werden ;D

      Löschen
    2. Das wäre wirklich klasse, am besten als "Special Guest" am Set *-* :D.

      Löschen