Mittwoch, 21. November 2012

[HAUL] bei dm

Hi ihr Lieben,


Ich wollt euch nur ganz kurz meinen letzten Haul zeigen...Nix spektakuläres&nur ein Bild, da ich ausgewählte Produkte entweder schon Vorgestellt habe oder noch einen Post verfassen werde.
Den Nagellack (P2 691 can't get enough) wollt ich schon länger haben und kann ihn nun endlich mein nennen ;D Eine neue Pinzette musste auch mal her, meine Alte zupft nicht mehr so gut. Seife brauchte ich wieder fürs Bad. Die Balea Creme-Öl Bodylotion hab ich nochmal gekauft, weil meine fast leer ist und ich noch eine auf Vorrat haben wollte ;D *ja ich liebe sie -lach*
Genaues über die Bodylotion findet ihr *hier* in einen vorherigen Post ;)
Achja und ein "Lip mousse" von P2 den ich mir gegönnt habe...konnte ihn nicht dalassen, der riecht so gut ;)


Aufjedenfall kommt noch ein Post über 
*Nagellack P2 691 can't get enough
*P2 Heavently Lip mousse *hier*

Liebste Grüße, Janina

Kommentare:

  1. als kleiner tipp: der schwarze hintergrund schluckt sehr viel licht, das lässt das bild (zumindest auf mich) sehr düster wirken, für mich nicht sonderlich angenehm. wollte ich dir nur mal sagen ;)
    die seife benutze ich auch gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab aber kein weißen hintergrund ^^ bei mir ist iwie alles schwarz und mein Teppichboden ist überhaupt nicht so schön ^^
      Aber das Licht ist momentan auch echt nicht so gut um Foto's zu machen :/

      Löschen