Freitag, 2. November 2012

[Mini-Giveaway] 20 Leser - Douglas Gutschein+Sticker

Hi Ihr Lieben!


Ja, 20 Leser sind zwar nicht sooo viele, aber dennoch freue ich mich riesig über jeden von euch! <3
Ich hab lange überlegt ob ich ein Giveaway bei 20 Lesern machen soll oder nicht...
und bin nun zu den Entschluss gekommen ein mini-Giveaway zu machen 


Gewinnen könnt ihr Folgendes:


einen Gutschein von Douglas auf mydouglas.de
Wert: 5€

Desweiteren hab ich mir überlegt, dass ich euch einen Bogen aus meiner Stickersammlung erstelle :)
Ich habe seeeeehr viele Sticker xD Um nur ein mini teil davon zu Fotografieren um euch ein Bild zu machen:


ACHTUNG, dass ist NICHT das was ihr gewinnen könnt! Daraus und aus anderen meiner Alben werde ich euch einen eigenen Bogen nach wunsch erstellen.
Motive die möglich sind: Tiere, Disney Prinzessinin, Pucca, Dalmatiner, Mickey Maus, Mini Maus, Fluch der Karibik, Glücksbärchi, Winnie Pooh, Tinkerbell, Cars, littlest pet shop....uvm
Stickerart: Papier, Glitzer, 3D usw.
*
*
*

Mitspielregeln:

1 Los:
* Leser meines Blogs sein ;) und mir per Blogger folgen.
* Schreibt einen Kommentar mit euren Namen + e-mail adresse
+ Wunsch welche Motive und Stickerart ihr euch auf euren Bogen wünscht!
(wenn ihr euch überraschen lassen wollt, kann ich auch so einen Bogen zusammenstellen)
Gerne auch nicht oben genannte Motive 
(evtl. habe ich diese auch - von Disney hab ich sehr viele Motive)

2. Los
* Berichte auf deinem Blog von meinem mini-Giveaway + Link zu meinem Post
(dafür dürft ihr gerne Bilder von diesem Post benutzen)
bitte auch dies als Kommentar mit dem Link dazu 

*
*
*

Ich hoffe euch gefällt das mini-Giveaway :)
Es beginnt absofort und endet in 2 Wochen am 16.11.2012 um 16Uhr

Ich hoffe ihr macht ganz fleißig mit!!
Auslosen werde ich es wahrscheinlich per "Zettelchen-ziehen".


Liebste Grüße und ganz viiiel Glück,

eure Janina 


Kommentare:

  1. hi liebes !

    oh, wo hast du denn die ganzen vielen tollen sticker her ? *sabber* also wenn du nach deinem giveaway da vll noch welche anderweitig loswerden möchtest. ^^

    aber erstmal gratulier ich dir zu den 20 lesern. am anfang ists nen bissl schwer, aber iwann wirst sehen werden es immer mehr und man freut sich über jeden einzelnen. ;)

    von den stickern hät ich zu gern die disney babies, fairies, princesses, dalmations, lps oder mlp, aber das konntest du dir sicher denken. :D

    und nun auf die nächsten 20. ♥

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also viele hab ich mal bei ebay bestellt, einige von kik/tedi aber auch damals aus Holland von Action ...aber jetzt haben wir ja auch einen Action ;D und natürlich aus meiner Kindheit :)

      Und danke :) ja ich hoffe das vielen mein Blog gefallen wird...aber ich muss ja auch ich selbst bleiben.
      Manchmal denke ich, vllt ist es ja blöd was ich so schreibe...aber man muss ja auch bedenken, dass es tausende Blogs gibt :)

      ja einige der Motive hab ich mit gedacht ;D hihi <3 aber glücksbärchi hast du vergessen oder? ;)

      1Los für dich
      viel Glück ;)



      Löschen
  2. Heey ! :)

    Da mach ich doch gleich mal mit, das mit Douglas ist zwar schade, aber die Sticker sind tlw echt unglaublich entzückend! Ich würd mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde!

    Hmmh, was mag ich gerne, - also eigentlich mag ich alles von Disney gerne, und alles was niedlich ist, ich LIEBE zum Beispiel hello Kitty und Pucca, aber auch Mickey Mouse mag ich! :D

    Ich würd mich einfach über einen Überraschungsbogen freuen wenn ich gewinne! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich schade..hatte mich schon gewundert, warum du erst nicht mitmachst :* also hello kitty hab ich auch ;) ich hba sehr viele, man sieht nur einen mini teil davon ;D

      1 Los für dich...
      viel glück ;)

      Löschen