Sonntag, 18. November 2012

[Nagellack] essence Le Twilight 01"alice had a vision-again"

Guten Abend ihr Süßen!


Ich wollte euch noch die Tragebilder von  essence Le Twilight 01"alice had a vision-again" zeigen, den Nagellack hab ich euch beim  letzten HAUL schon gezeigt.

Farbe: ein sehr dunkles Lila mit vielen lila/blauen/silbrigen Glitzerpartikeln





Auftrag: war etwas schwierig, da der Lack sehr zähflüssig ist und der Pinsel sehr dick ;D aber sobald man den Dreh herraus hat, gehts ganz gut.
Als Base habe ich essence Studio nails 24/7 nail base lackiert.
Dann 2x 01"alice had a vision-again"
Haltbarkeit: ca. 3 2 Tage,dann Tippwear -wobei mich das sehr wundert, da es ein Glitzernagellack ist und sich sehr schwer entfernen lässt...aber starte grad den 2ten "test" ;D
Fazit: sehr schöne Farbe, lässt sich nur schwer ablackieren ;)
Ergänzung Leider überzeugen mich die Nagellacke von Essence momentan überhaupt nicht. Ich werde bald mal den 2 Lack den ich aus der Le mitgenommen habe testen und gucken wie er sich verhält.
Nachdem ich heute noch einen Überlack aufgetragen habe, lies sich der Lack  bei einigen Nägeln "abschieben". Dies hat sich nach einen Detscher herrausgestellt, der den Nagellack einfach abgeschoben hatte :/ WTF??




Und wie findet ihr die Farbe?

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

 

Liebste Grüße, eure Janina :*





Kommentare:

  1. also die farbe ist ja ganz schön, aber nur weil twilight draufsteht schau ich mir das irgendwie garnicht genauer an. den wunderschönen roten aus der letzten le hab ich auch nur weil ich von swatches so angetan war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag twilight garnicht xD generell vampirkrams schon..aber twilight nicht! ;D Fand manche sachen aber trotzdem schön...vorallem den Blush -kommt noch ein Tagebild

      lieben gruß, Janina

      Löschen
  2. Schöön :) Konnte mich nicht entscheiden zwischen dieser und Jacob's Protection.. Ich steh ja auf so Glitzerlacke :) Hat bei mir leider nur einen Tag gehalten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab beide ^^ hihi
      ja iwie hält der nicht so lange :/
      muss ich wohl umändern,denn hab heute ne kleine ecke schon raus :(

      Löschen
  3. Moin moin,
    die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie hat etwas düster geheimnisvolles das mich anspricht. Drei Tage tragedauer finde ich vollkommen ausreichend für einen Essence-Lack (länger halte ich es eh nie mit einer Farbe aus). Benutzt du keinen Überlack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meistens benutze ich überlack nur bei Stampingdesings...sonst eher nicht...sollte ich vllt, weil der Lack hat iwie heute schon ne kleine Ecke raus :/

      Löschen