Mittwoch, 7. November 2012

[New in] Sleek Palette & Blush +Swatch

Hi ihr süßen! 


Endlich ist meine Bestellung da !!!
(bestellt habe ich bei ebay)



Ich hab mir die Sleek Ultra Mattes V2 Dark I-Divine und den Sleek Blush Flushed bestellt.
Achja, die Lichverhältnisse sind momentan echt nicht so toll  ;D




 Hier die Palette in Detail

 

soooo wunderschöne Farben und sie ist matt!!
mit Blitz - nicht so leicht zu fotografieren, wegen der Folie

ohne Blitz

Swatch

 

Ihr müsst entschuldigen, ich brauch unbedingt eine Base! 
Zwar ist mein meiner Lidschattenpinsel super, aber ich hab festgestellt, dass ich doch eine Base brauche.
Könnt ihr mir eine Base empfehlen??



 Der Blush im Detail

 

 ein schöner roter Blush, genau mein Ton :)

 Swatch

 


So, dass wars auch erstmal wieder. Ich hoffe euch gefällt der Post und ich freue mich über Kommentare <3


Habt ihr auch eine Sleek Palette / einen Sleek Blush?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Könnt ihr mir eine Base empfehlen?



Liebste Grüße, eure Janina












7 Kommentare:

  1. Ich hab eine metallic-palette von clairs, aber ich kauf ja doch immer wieder einzelne döschen >.< ich trag ja eh nicht so viele farben, meistens schwarz oder weiß, grün, lila, evtl. mal blau... Aber gelb oder sowas ginge bei mir nie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab iwie nur 4 (unfassbar) dösschen mit Lidschatten...und 2 davon sind schwarz xD hihi
      die palette fand ich so genial und musste die haben!!

      mach dir doch deine eigene Palette! :) hab schon Post darüber gesehen...vllt find ich den, dann schick ich dir den link :)

      lieben gruß :)

      Löschen
  2. diese matten farben würden mich auch ansprechen ... mal sehn was so der weihnachtsmann und seine kollegen vorbeibringen :D
    folge dir! glg dd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind echt schön :) das ist sicherlich ein gutes Geschenk :)

      Löschen
    2. mmh schade, man kommt leider nicht auf deinen blog, falls du einen hast...er zeigt mir auch nicht an das du mir folgst...komisch :(
      kannst mir ja ein link schicken, wenn du das liest :)

      Löschen