Donnerstag, 22. November 2012

P2 heavenly lip mousse 041 peach pie

Hi ihr süßen :)

 

Bei meinem letzten Haul habe ich mir einen Lipgloss bzw lip-mousse gekauft :)
Farbe: ein schönes rot-orange
Es ist übrigends garnicht so leicht bei roten Haaren einen passenden Lippenstift/Lipgloss zu finden wo die Farbe gut passt ;) und ich finde dieser passt sehr gut zu mir!

 So sieht er bei mir aus:


Der (das?) Lip mousse ist echt sehr angenehm auf den Lippen, richtig mousse-artig :) und vorallem riecht er sehr lecker, süßlich schokoladig, ist ja geschmacksache ;) ich mags.
Die Verpackung find ich ok. Sie ist sehr länglich, find ich jetzt nicht störend, aber ich mags auch gerne niedlich und compakt ;)



 Das sagt P2 :


Den versprochenen Volumen gibt der lip mousse auf jedenfall...hier der Vergleich: 

Vorher-Nachher

Fazit: Die Farbe passt sehr gut zu mir, sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Haltbarkeit ist recht gut (ich finde das Lipgloss eh nicht soo lange hält und man mehrmals wieder auftragen muss, aber so viel Ahnung hab ich nun auch nicht davon). Meine Lippen bekommen mehr Volumen :)

Nur manchmal trau ich mich nicht Lipgloss/Lipmousse/Lippenstift zu tragen...weiß auch nicht warum, dabei mag ich es sehr gerne! Meistens vergess ich es auch eher es aufzutragen oder es dann mitzunehmen.
Wenn ich es nun  öffter Trage, überlege ich mir noch die andere Farbe (weiß nicht mehr wie die hieß) zu kaufen, die zur Auswahl/Entscheidung stand ;D

Wie findet ihr die Farbe? 

 

Habt ihr auch ein Lip mousse von P2?? 

 

Liebste Grüße, eure Janina




Kommentare:

  1. schick :) Kenne das Problem mit roten Haaren ;)
    Lipgloss in hellen Farben trag ich oft zum Weggehen auf, nur hält das ganze halt eben einfach nicht wirklich :-/
    Oder man muss es eben nach jedem Schluck/Bissen neu auftragen. Farbigen Lippenstift will ich jetzt öfter mal tragen, schon kombiniert mit einem leichten Lidstrich... Mal was anders, sonst trag ich Make-Up eher augenlastig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist garnicht so einfach, den richtigen ton zu finden ;)
      ...das immer wieder auftragen ist iwie bei jedem lippi so ^^
      ich versuch jetzt auch öffter lippenstift/mousse zu tragen :)

      Löschen
  2. Das Lip mousse werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich hab zwar volle Lippen aber der Effekt ist ja echt erstaunlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap und ich mag den voll gern riechen...schade das er nicht auch noch danach schmeckt ;D wobei...vllt auch besser so von nicht xD

      Löschen
  3. die Farbe finde ich echt super :)

    AntwortenLöschen