Freitag, 23. November 2012

[Gewinnspiel] ciaté Advendskalender

Hi ihr süßen!


Ich bin schon öffter über Flausefee's Blog gestoßen und bin nun ihre Leserin. Dann habe ich schon länger überlegt, ob ich bei ihren Gewinnspiel mitmache,weil ich bisher noch nie etwas bei Blogger gewonnen habe :'( ...trotzdem, wer es nicht versucht, kann auch nicht gewinnen. ;)

Aufjedenfall Glückwunsch zu so vielen Lesern!! 333 Leser...sind mitlerweile ja weit aus mehr ;)



Ich bekomme den Advendskalender zwar schon von meinem Liebsten <3
ABER ich würde unwahrscheinlich gerne meine Lieblingsfarben nochmal auf vorrat haben ;) und dann kann ich manche Nagellacke, die wirklich uuuunglaublich süüüß sind, an Freundinnen zu Wheinachten oder so verschenken :)
Also würde ich mich trotzdem riesig freuen, den Kalender zu gewinnen.

Flausefee berichtet nicht nur auf ihren Blog vom Kalender, nein sie hat auch noch einen Erfahrungsbericht geschrieben, der sehr Lesenswert ist. Dort zeigt sie auch die enthaltenen Nagellacke :)
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit ciaté machen dürfen und bin umso mehr gespannt auf den Kalender :)

Falls ihr noch mitmachen wollt, dann schnell! Denn das Gewinnspiel geht noch bis einschließlich den 24.11.2012. Alle Info's erhält ihr auf ihrer Seite ;)


Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wirklich toll, habe auch schon überlegt, mir ihn zu holen. Wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel, dass du auch alle schönen Farben auf Vorrat hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das ist er :) ich hoffe doch, wär schön <3
      dir auch viel glück, wenn du mitmachst :)

      Löschen