Mittwoch, 28. November 2012

Juhu!! Mein ciaté Adventskalender ist da! :)

Hi ihr Lieben!

 Endlich ist mein ciaté Adventskalender da, den mein Schatz mir geschenkt hat :) <3




Uuuhh ich kanns kaum abwarten ihn zu öffnen!! Es ist ganz schon gemein, wenn man ihn so aufn Tisch stehen sieht ;D zum Glück ist Samstag das erste Türchen dran :)
Ich bin gespannt wie die ciaté Nagellacke qualitativ so sind...denn ich hab bisher noch keinen mein eigen nennen dürfen (die sind ja auch echt teuer!)....aber jetzt hab ich ja ganz viiiele <3
Ich freu mich <3 Danke an meinen süßen!! <3 Ich liebe dich! Bist der Beste Schatz ;)



Habt ihr auch einen Adventskalender??

Liebste Grüße, eure Janina <3

 Ps: Bald erwarten euch viele Nagellack post ;D Ich weiß nicht ob ich schaffe jeden Tag neu umzulackieren, aber ich werde die Nagellacke aufjedenfall zeigen ;)



Kommentare:

  1. oh schön, ich freu mich ganz doll für dich und mit dir. ^^ lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du ein Glück :)
    Ich hätte ihn auch sooo gerne gehabt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) hab echt ein tollen Schatz <3
      vllt hast du ja noch glück und bekommst einen, oder ersteigerst einen bei ebeay.

      :) Janina

      Löschen
  3. ein wort: neid!

    ;) aber ich versuch mich mit dir zu freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 danke :)
      hast du denn ein anderen schönen Kalender?

      Löschen
  4. yeaaah herzlichen glückwunsch :)
    ein tolles teil, ich hole mir auch noch einen aber wahrscheinlich nur langweilig mit schoki :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke habe ich auch noch nicht ausprobiert aber alleine schon die Idee eines Nagellack-Adventskalenders macht mich schwach (dabei hänge ich mir nie einen auf). ABER was sind das für süße Fledermäuse an deiner Wand? Die will ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin gespannt, wie die marke ist :) und den kann man hinstellen, den Kalender :) ich mag sehr gerne Fledermäuse und so ;) da sind ein paar Fledermäusschen...und auf ner anderen Noten... die hab ich aus schwarzer pappe ausgeschnitten und aufgeklebt....da ich in der letzten Wohnung leider alles überstreichen musste und das an die Wand malen und wieder wegzubekommen mega viel arbeit war...die ich erst wieder investestiere, wenn ich mit meinen süßen zusammenziehe <3

      Löschen