Donnerstag, 8. November 2012

Sie war beim Friseur und hats einfach gemacht!! :D

Hi ihr süßen!


Ich kanns nicht fassen! Ich war die ganze Zeit so unzufrieden mit meinen Haare, da sie so am Splissen waren und ich Angst hatte zum Friseur zu gehen....aber es musste was ab :'/ und ich hatte irgendwie seid einer Weile immer überlegt...wie wärs eigentlich mit Pony??...und nie gemacht...
Jetzt hab ich's total spontan machen lassen!!

Momentan hab ich voll das Dauergrinsen und mein Mund/Kiefer tut schon davon weh xD

Hier ein paar Bilder 

VORHER:


NACHHER:

bisschen mehr Licht
leider kommt die Sonne nicht Raus


 

Und was sagt ihr???

Ich bin irgendwie grad sehr erstaunt, wie anders es aussieht!
Und mir gefällt es sehr gut :)

Fazit: Ich hatte vorher nie ein gutes Gefühl zum Friseur zu gehen und auch nicht, wenn ich fertig war und nach Hause gegangen bin....dies ist echt das erste mal, dass ich voll happy bin :D

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Steht dir sehr, sehr gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das du ein positives erlebnis beim friseur machen durftest, das ist ja schonmal nicht selbstverständlich! :D
    steht dir auf jeden fall seeehr gut! mir stehen solche ponys leider überhaupt nicht :/ deine haarfarbe find ich nebenbei bemerkt auch sehr cool :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank *freu

      ja, das ist echt nicht selbstverständlich...schade eigentlich!
      Aber ich hab am Ende noch nach ihren Namen gefragt und werd jetzt immer zu ihr dehen! Die war einfach super nett :) Rabatt bekommen, Proben bekommen...sehr cool :)

      Löschen
  3. Gefällt mir! Hatte meine haare auch lange so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ich mag pony gerne leiden, jetzt hab ich mich getraut ;D

      Löschen
  4. sieht sehr gut aus :) deine haarfarbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. awwwww das steht dir total gut, du bist so niedlich! :)

    Du erinnerst mich ausserdem auf den beiden letzten Bildern SO sehr an meine beste freundin, schlimm! :) Aber sie ist auch genauso hübsch wie du <3 :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße <3
      das freut mich zu hören ;)

      echt sieht die mir oder ich ihr so ähnlich? :D hihi witzig!

      liebste grüße, Janina :*

      Löschen