Dienstag, 13. November 2012

[Gewinnspiel] bei Minimuffs Beautyblog

Hi ihr Süßen!


Jaaaa *seufts* schon wieder ein Gewinnspiel :D *lach ...ich kann es nicht lassen mitzumachen...
Doch meistens hab ich ja kein Glück :'( *schnief

Trotzdem möchte ich euch ein suuuper schönes Gewinnspiel bei der hübschen Melanie (Minimuffs Beautyblog) Es gibt 4 sets zu Gewinnen.

Liebe Melanie,Glückwunsch nochmal von mir für über 500 leser deines Blogs und 100 Follower bei Fb <3


Die Bilder sind mal wieder so schön bearbeitet und ich lasse jetzt einfach mal Bilder Sprechen...
alle Info's erhält ihr auf ihrer Seite ;)

Set 1+2


Set 3


Set 4



Wünscht mir Glück, dass ich endlich mal gewinne ;) Mich interessiert vorallem set 2 und 3 aber auch set 1 ist schön :)

Liebste Grüße, eure Janina

 

 Ps. Mein minigiveaway läuft bis zum 16.11. und leider haben noch nciht viele mitgemacht!

5 Kommentare:

  1. Hi Janina, hab auch gerade bei dem Gewinnspiel mitgemacht ;)

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön f den Hinweis!! :* Das hab ich natürlich sofort korrigiert :-) Man sollte solche Posts eben nicht in der Arbeit schreiben..

    Gute Nacht und danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für dieses Tolle Posting, ich drücke dir FEST die Daumen! :)

    :** Melli

    AntwortenLöschen