Freitag, 18. Oktober 2013

[Nagellack + Nageldesign] OPI "don't pretzel my buttons" + Bundle Monster Motive

Hi meine Lieben...


Momentan bin ich echt fleißig am lackieren...und auch fleißig am bloggen :) Man merkt ich hab etwas Zeit...noch sind ja auch Ferien ^^
Aber demnächst möchte ich euch auch noch z.B. die neuen Paletten von Famous x zeigen und mich an AMU's herran wagen....aber nun zum eigentlichen Post:

Ich habe heute für euch OPI "don't pretzel my buttons" aus der Germany Collection.
Ich habe das mini set von meinem Schatz bekommen :) *klick* übrigends meine ersten Nagellacke von OPI ;)


Farbe: Nude, Beige
(Achtung: gebt niemals nur "nude" bei Google Bilder suche ein *schockiert* o.O  oh mann! :D )
Nude kann man irgendwie immer Tragen, zu jeder Jahres und Tageszeit, finde ich :)
Die Bilder sind vom Anfang des Monats...



Den ersten Tag habe ich die Farbe solo getragen....wirklich sehr schön :)



Auftrag: 2 Schichten, durchaus ausraichend. Leider sind die Pinsel echt mini, was den Auftrag etwas erschwert...aber ok.
Haltbarkeit: 3 Tage, dann leichte Tippwear...und ich knibbel ja leider gleich ^^ so dass ich ablackiert habe :D
Konsistenz: flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal bis schnell
Preis: ? Geschenk ;)


Und am nächsten Tag entschied ich mich noch ein Stamping aufzutragen :)




Stamping Schablonen:
Bundlemonster "BM-313" & "BM-309"

Fazit: Ein schöner Nude Nagellack, den ich sicher noch gerne öffter tragen werde :) Wenn da nicht noch so viele unlackierte lacke warten würden :D 
Auch das Stamping gefällt mir hier ganz gut :)


Liebste Grüße, eure Janina :*  


und jetzt mal ehrlich...wieviele von euch haben nun "nude" bei Google Bilder eingegeben? xD



Kommentare:

  1. aww das Stamping ist total schön :D
    Jaa, solche Googlefehler passieren mal... eine Bekannte hat mal nach dem Film Triple X gesucht und hat XXX bei Google eingegeben... kannst es dir vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ^^ hihi...wer kann das schon vorher ahnen :D

      Löschen