Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Nagellack] Manhatten "Birdy Bordeaux"

Huhu ihr Lieben :)


Ich möchte wieder bei der Aktion von Cyw und Lena  Lacke in Farbe... und Bunt! mitmachen.
Endlich kommt mein schöner Nagellack von Mannhattan "Birdy Borsdeaux" zum einsatz ;) Eigentlich hatte ich auch erst überlegt euch "can't get enough" von P2 zu zeigen...aber den hatte ich schon getragen und der "Birdy Bordeaux" wartet schon lange darauf ;)

Farbe: Bordeaux mit Schimmer

Wieder ein paar mehr Bilder, da er sich so schwer einfingen ließ ^^ Manche Bilder sind etwas unscharf, aber da erkennt man den Glitzer so schön....und wie erwähnt, brauch ich immer noch ne neue Kamera...es lässt sich in 2/3 vom Bild echt schwer zu fotografieren und er fokosiert manchmal das falsche -.- (wahrscheinlich kann ich die doch über Telepoint wegschicken - schließlich ist ja 2 Jahre Gewährleistung...mal sehen was draus wird)






Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: (wird ergänzt, da ich ihn gerade trage ;) )
Konsistenz: normal bis flüssig
Trockenzeit: empfinde ich normal schnell
Preis: 2,45 € (leider aus einer LE)

Fazit: Ein schönes Bordeaux, wobei ich ihn noch schöner fände, wenn er noch ein ticken mehr ins rote gehen würde. Je nach Licheinfall schimmert er mehr und wirkt heller oder dunkler <3 echt hübsch! Und passt perfekt in den Herbst ;)

Tragt ihr heute auch Bordeaux auf den Nägeln? her mit den links :P


Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Ich habe auch überlegt, ob ich diesen Lack für Lacke und Farbe...und bunt! pinsel aber dann hab ich mich doch für einen anderen entschieden, weil ich ihn erst vor kurzem getragen habe, aber ich finde ihn so schön :) Aber du hast recht, einen ticken mehr rot würde auch sehr schön aussehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe und passt perfekt in das Thema! Ich hatte erst überlegt mir den auch zu kaufen, aber irgendwie hab ich es dann doch nicht getan. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das eine gute Entscheidung war. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...tja...wer weiß. ..hab mich aber schon mal ziemlich geärgert als ich einen nicht gekauft hab ^^

      Löschen
  3. Die Farbe ist auch mega schön, so schön edel :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine sehr schicke Farbe.
    Zu schade aber auch, dass ich einfach zu faul bin zum Nägel lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch nicht immer lackiert ;) manchmal hab ich keine zeit oder vllt sogar keine lust :D

      Löschen
  5. Hach und ich könnte mich so in den Hintern beißen, dass ich nicht auch so einen tollen Ton mit ein bisschen Schimmer oder gar Glitzer genommen habe - die sehen nämlich alle echt toll aus! Und gerade, wenn auch mal die helleren roten Teilchen bei deinem Manhattan blinken - ach, das ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach den lack den du gewählt hast find ich auch schön :)
      Danke...ja hab festgestellt dass er aufm handy rötlicher wirkt und in der direkten sonne auch wirklich :)

      Löschen
  6. Lackzwillinge <3 er ist aber auch einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh, schön! Den hätte ich auch fast mitgenommen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden (arg!). Du hast recht, der Farbton ist einfach perfekt für den Herbst und sieht umwerfend schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :-)
    Ich hab einfach mal was Neues gebraucht, deshalb hab ich ihn geändert.
    Mir gefällt dein Header eigentlich so wie er ist, allerdings solltest du deine Sidebar um ein paar Pixel vergrößern, da ein paar Widgets über sie hinausragen.
    Die Boots sind von Zara, allerdings sind die schon 3 1/2 Jahre alt <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch :)
      Ja geht mir aber auch so...möcht eigentlich etwas schöner und schlichter haben. Aber danke :) Ja, dass hab ich schon versucht zu ändern...eigentlich sind die awards "angepasst" aber iwie sind die seid ner Weile so komisch überstehend :/ vllt lösch ich die einfach ^^
      Oh, schon so alt...aber sheen toll aus ;)

      Löschen
  9. Der ist ja toll glitzrig und hat einen superschönen Farbton <3

    AntwortenLöschen