Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Nagellack] Youstar "dark angel" von Douglas

Huhu ihr süßen :)


Ich möchte wieder bei der Aktion von Cyw und Lena  Lacke in Farbe... und Bunt! mitmachen.
Diesmal ist die Farbe Flieder dran. Flieder?? mmh...darauf hatte ich eigentlich nicht sooo viel Lust drauf, weil ich etwas helles im Kopf hatte und auch schon eine Farbe (P2 volume gloss "030 sweet darling"), die eigentlich nur für den Frühling oder Sommer passt (meiner Meinung nach). Und deshalb dachte ich, ich mach nicht mit.
Dann habe ich aber nochmal "Flieder" gegoogled :D (macht ihr sowas auch?) Und da habe ich verschiedene Töne gefunden...von hell bis dunkel :) und die dunklen Töne gefielen mir besser *klick*

Also entschied ich mich für diesen Lack :)
....leider sind meine Bilder nicht sooo schön, entschuldigt. Deshalb mal kleinere Bilder ^^

Youstar "dark angel" (den hab ich euch *hier* schon mal gezeigt)
Farbe: flieder / violett





Auftrag: 2 Schichten, wobei eine dritte auch nicht geschadet hätte
Haltbarkeit: (wird ergänzt, da ich ihn gerade erst trage ;) )
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich als etwas länger
Preis: im Set *klick* leider weiß ich es nicht mehr genau...ca 6/7 €

Dann hatte ich eigentlich noch vor zu stampen, da ich die Blüten passend fand....aber irgendwie gefiel mir das Ergebnis nicht so! Ich zeigs euch zwar ungern, aber hier :D habs auch schon wieder ablackiert und den Nagel neu mit der Farbe ^^'


Fazit: Wunderschöne Farbe, die mir ohne alles am besten gefällt. Leider ist die Trockenzeit etwas nervig. Haltbarkeit kann ich noch nichts zu sagen.


Liebste Grüße, eure Janina


Ps: Ich freue mich schon riiiesig auf nächstes Mal, denn dann ist die Farbe "Bordeaux" dran! <333


Kommentare:

  1. Stimmt, Flieder gibt es in ganz vielen verschiedenen Varianten :)
    Schade dass der Lack so sheer ist, vielleicht kann man da mit einer farbigen Base anpassen!
    Die Farbe ist nämlich wunderhübsch :)

    http://sternenzauberwelt.blogspot.de/2013/10/lacke-in-farbe-und-bunt-flieder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :) hihi
      leider...habs auch erst auf den Bildern gesehen...so ist es mir nciht aufgefallen, dass er noch klein wenig durchscheint. Also ne 3te schicht wär schon angebracht oder halt ne Base wie du sagst :) find die Farbe auch echt hübsch :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe auch wunderschoen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei Flieder hätte ich nun etwas helleres und mehr ins Lilane erwartet, aber der Lack ist trotzdem sehr schön :) Aber kann es sein dass er etwas durchscheinend wirkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß :P aber hast du den link mit dem Flieder geöffnet? der ist teilweise auch so in dem Ton.....danke
      Leider ja...hab ich erst später gemerkt...deshalb wäre eine dritte schicht noch besser gewesen ;)

      Löschen
  4. Flieder gibt es definitiv in unterschiedlichen Farben - also auch so dunkel, aber das ist ja eher nicht das, was man prototypisch unter Flieder versteht ;) Trotzdem finde ich den Lack sehr schön - die Youstar Lacke habe ich bisher eher so mit einem halben Auge nur betrachtet (mal von den beiden abgesehen, die ich daheim habe ^^), aber die sind echt gar nicht so übel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich weiß...ich hatte ja auch erst das "normale" helle im Kopf...aber bin dafür nicht in der Stimmung ;) hihi

      Danke...mal gucken wielang er hält :) schön ist er schon mal :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön. Und mir gefällt das Ergebnis mit den Blumen auch.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte auch erst: äh, das ist doch gar kein flieder... na ja, Onkel Google hat mich dann eines Besseren belehrt :D
    So lernt man dann während man einen schönen Lack anguckt gleich noch was dazu, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja ich weiß :D ich hatte eigentlich ja auch das helle FLieder im Kopf...aber ich wollte lieber was dunkleres ;D hihi

      Löschen
  8. Du hast natürlich recht, es gibt ja auch dunklen Flieder, nicht nur hellen! Und ja, ich googel auch immer mal die eine oder andere Farbe um sicher zu gehen..
    Ich habe dich übrigens getaggt, wäre schön, wenn du mitmachst:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/tag-10-dinge-die-ich-unbedingt-mal.html

    liebe Grüße, INA

    AntwortenLöschen