Samstag, 12. Oktober 2013

Wish to be a Mermaid findet ihr auch bei Facebook ....

Hi meine Lieben!! :)


Ja...ich hab es gewagt und eine "Facebook-Like-Seite" eingerichtet...
so fern man das so nennen kann :D
DAS war ein AKT!! :D ooh man...wie lange ich daran saß.
Zuerst hab ich ein normales Profil erstellt, dass war natürlich falsch ^^
Naja...jetzt hab ich's einigermaßen hinbekommen.

Deshalb begrüße ich hiermit ganz herzlich meine neuen Leser / Follower über Facebook <3 
Ich freue mich über jeden "Like" meiner Seite :)

Warum ich mich entschieden habe eine FB-seite für meinen Blog einzurichten?
Viele Lesen auch gerne Blogs über FB. Ich habe zwischendurch gerne mal ein Beitrag von meinem Blog gepostet und habe festgestellt, dass auch viele Freunde und Bekannte daran Interesse haben, sowie auch andere die vllt zufällig auf mein Profil durch den Beitrag gestolpert sind :)
Deshalb möchte ich nicht uuunbedingt meine Private Seite "zuspamen", sondern eine eigene Seite für diese Beitrage haben ;)

https://www.facebook.com/wishtobeamermaid


Ich hoffe ich bekomme das mit dem Header hin (der passt iwie nicht ins Bild) und vllt noch andere Funktionen, wie man die Seite evtl. individueller gestallten kann (wenn das überhaupt geht)...

...und jetzt geh ich tod müde ins Bett...Gute Nacht <3

eure Janina <3

 

PS: Weiß jmd wie man einen FB-Button für den Blog erstellt?

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab mit meiner Seite damals auch gekämpft und zuerst ein Profil eingerichtet und so... Ich kenne dein Leid :D
    Da geh ich doch gleich mal liken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (mmmhpf mein Kommi ist nicht da...nochmal tipp... :/ )
      Danke erstmal fürs liken <3
      Ich kann deine Seite nicht liken :/ aber ich folge dir ja so bei GFC :) doppelt und dreifach brauch das ja nciht...Deshalb hab ich eine FB seite ja eingerichtet, damit andere mir auch folgen können.

      Ach ich steig da nciht durch...hatte auch erst ne normale Seite wie du jetzt und habs nu doch umgeändert bzw gelöscht...dann war ja der andere Name vergeben und ich musste einen anderen nehmen -.- naja jetzt hab ich es wie meine Bloggerseite genannt....ist ja auch gut. Mit dem Header klappt es nicht und was mich besonders aufregt ist, dass er meine "posts" immer anders anzeigt (mal Bild klein mal Bild groß mit Text) oder manchmal wenn man den link postet kann man garnicht erst das richtige Bild auswählen...das ist dann am schönsten *ggrh :D haha...

      Löschen
  2. Ohh, ich glaube das geht irgendwie über Facebook.. Ist schon so lange her das ich das gemacht habe u_u Habe dir einen Daumen hoch gegeben. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja..ich glaub da hab ich irgendwas gelesen...habs aber iwie nicht hinbekommen :D
      Danke <3

      Löschen