Montag, 21. Oktober 2013

[Blogparade] "Happy Halloween Woche" Termine und Themen

Hi meine Lieben :)


Es freut mich sehr, dass einige sich für meine erste Blogparade angemeldet haben <3
Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt :*

Heute möchte ich die Termine und Themen bekannt geben...


Die "Happy Halloween Woche" geht vom 25. bis 31.10.2013


Termine:


25.10.2013 (Freitag)
Ms Linguini nimmt mit einem Rezept teil
Favorite Nails nimmt mit einem Nageldesign teil

26.10.2013 (Samstag)
Sunnivah nimmt mit einem Make-up teil
Mein Beitrag - Ich habe für euch zum Thema "Film und Fehrnsehen" etwas ;)

27.10.2013 (Sonntag)
Emily nimmt mit einer Halloween - Deko teil
Jasmin M. nimmt mit einem Nageldesign teil

28.10.2013 (Montag)
Kochen mit Diana nimmt mit einem Rezept teil
Favourite Nails nimmt mit einem weiteren Nageldesign teil

29.10.2013 (Dienstag)
Ms Linguini nimmt mit einem Nageldesign teil
Mari nimmt mit einem Rezept teil

30.10.2013 (Mittwoch)
Artea nimmt mit einem Make-up teil
K.Friedrich nimmt mit einem Nageldesign teil

31.10.2013 (Donnerstag)
Mein Beitrag - Ich möchte euch ein Nageldesign zeigen
(eigentlich mit Bundle Monster Schablen, wenn sie denn rechtzeitig ankommen)
In meinem Beitrag werden eure Beiträge zusätzlich verlinkt.


Weiterer Verlauf:

Ihr habt nun euren Termin. An diesem postet ihr euren Beitrag (natürlich am besten so früh wie es geht ;) ) In dem Beitrag sollt ihr die Blogparade von mir velinken und zwar zu diesem Beitrag (mit den Terminen - NICHT den alten)
Außerdem sollte das Bild von der Blogparade in euren Beitrag vorhanden sein! (Dies muss nicht als Vorschaubild sein, es reicht auch, wenn es am Ende gezeigt wird)
Dann solltet ihr, wenn ihr euren Beitrag veröffentlicht habt, den link hier bitte in den Kommentaren posten (das ist eigentlich und hoffentlich einfacher für mich um euch am Ende zu verlinken)
Ihr könnt, wenn ihr wollt euren Lesern auch die Blogparade vorstellen und hierbei Bild und die Terminübersicht entnehmen (dies ist freiwillig und euch überlassen).

Ihr solltet:
1. Blogparade verlinken
2. Bild von der Blogparade verwenden
3. Link mit euren Beitrag hier kommentieren

Freiwillig:
4. Blogparade vorstellen


So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei euren Beiträgen und ich bin schon ganz gespannt und freu mich riesig!! <3

Liebste Grüße, eure Janina


PS: Für alle die, die spontan mitmachen möchten, befolgen auch den "weiterer Verlauf" und lasst mir doch bitte ebenso ein link in den Kommentaren da...dann werdet ihr auch in meinem letzten Beitrag verlinkt unter "weitere oder spontane Teilnehmer" (irgendwie so ^^) 

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich schon riesig und bin gespannt, was die anderen so posten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf.
    Und hab auch ein bißchen Werbung gemacht.
    http://hexealice.blogspot.de/2013/10/blogparade-happy-halloween-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf die ganzen Posts, wird bestimmt toll. :)

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Rezept für heute: http://hungrynails.blogspot.de/2013/10/kuerbissuppe-fuer-halloween.html :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi seit 9 ist mein erste Beitrag online!
    ich verspreche schon jetzt, der nächste wird besser! :D

    Danke nochmal für die tolle Idee! :))

    Liebste Grüße :*

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/10/helloween-nail-art-happy-helloween.html

    AntwortenLöschen
  6. So,
    hier ist meine Makeup Anleitung für die Creepy Doll!
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/10/easy-creepy-doll.html

    Gruselige Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein Beitrag zur Halloween Woche :)

    http://nailiage.blogspot.de/2013/10/blogparade-happy-halloween-woche.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beitrag ist online. Hoffe du magst es :)
    http://kochen-mit-diana.blogspot.com/2013/10/essbare-fliegenpilze-comestible-fly.html

    AntwortenLöschen
  9. & mein zweites Design! :))
    Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls!

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/10/helloween-nail-art-happy-helloween_28.html

    AntwortenLöschen
  10. hier bin ich :)

    http://artea-noir.blogspot.de/2013/10/blogparade-happy-halloween-woche.html

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist mein Beitrag zur Happy Halloween Woche!

    http://nailscapes.blogspot.de/2013/10/kleine-gespenster-nailart-zur-happy.html

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  12. Etwas spät, aber jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen meinen Link hier zu kommentieren :)
    http://moonshoot.blogspot.de/2013/10/i-am-mummy.html
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen