Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Nageldesign] Halloween (Themenwoche)

Hi meine Lieben :)


Da ich nicht die ganze Themenwoche geschafft habe, mache ich nur einen Tag bei Treurosa's Themenwoche mit....leider hab ich nicht mehr geschafft. Aber ich finds lieb, dass ich trotzdem teilnehmen kann :)

Die Themen bei ihr sind an den Tagen vorgegeben...und so mach ich diesen Freitag mit einem Nageldesign mit ;)


Leider! hat mein topcoat sich nicht mit dem schwarzen Nagellack von Manhattan vertragen...der war sowieso nicht mehr der beste, da ich ihn schon mit Nagellackverdünner verdünnen musste. Sodass mein Endergebnis etwas verschmiert daher kommt :( geärgert hat es mich schon... :/ da muss ein neuer schwarzer lack her und dieser landet im Müll (hat auch schon echt lange gehalten und ist eigentlich auch fast leer ^^)

Diese Dinge hab ich benutzt:


 Erst alles einfarbig lackiert:


...und anschließend Motive draufgepinselt
was echt nicht leicht war!! da muss ich wohl noch üben :(
vllt lags ja auch am schwierigen schwarzen lack ;D



Für mich ja nur ein Thementag ;)


Und die Mädels machen noch mit:



Mögt ihr Halloween? Was sagt ihr zu meinem Nageldesign? :)
viel Spaß beim Stöbern bei den anderen ;)

Lieben gruß,eure Janina

Kommentare:

  1. Uhh wie niedlich. <3
    Ich würde sowas kleines gar nicht hinkriegen. -.-
    Find ich richtig super für Halloween.
    Der schwarze Lack von KIKO ist super, deckend mit einer Schicht. Kann ich nur empfehlen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ach...ich bin iwie nicht so zufrieden..dachte ich bekomme es präsizer und schöner hin :/ und dann verschmiert das ganze auch noch ^^
      ok...vorgemerkt...allerdings hab ich ja kein KIKO store und bestellen ist nciht drin bei dem Mindestbestellwert.

      Lieben gruß zurück :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir richtig gut :)
    Ich glaube aber, dass ich das nie im Leben so ordentlich hinbekommen würde!
    Alles Liebe
    nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Findest du ordentlich. ..ganz zufrieden bin ich nicht. .aber ist ja ds erste mal dass ich mit den Pinsel gemalt habe :)

      Löschen
  3. Oah ist das süß besonders die Mietze :3 Ich könnt sowas nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach bestimmt...einfach mal versuchen ;)

      Löschen
  4. total niedlich, gefällt mir wirklich sehr gut. Die Katze ist sooooo süß :)
    Sorry, dass ich dich gestern nicht mehr verlinkt hatte, aber ich war gestern schon so im Stress, weil ich am Dienstag in den Urlaub fliege..

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Nageldesign!
    Die einzige Farbe, die ich nciht habe, ist allerdings orange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lila geht auch...generell mag ich orange garnicht :D aber es ist Typisch für Halloween ;)
      Wenn du jetzt zb keine Kürbisse sondern Spinne/Katze usw machen magst, dann geht doch auch lila oder eine andere Farbe ;)

      Löschen
  6. Wie süss! Die Kürbis-Smileys sind ja schön geworden.
    Vielleicht ist dir das Design deshalb verschmiert, weil du mehrmals mit dem Topcoat über die Nägel bist?
    Ich versuche (beim Stamping z.B.) auch, über jede Stelle mit dem Pinsel nur einmal drüberzufahren und bei jedem Strich genausoviel Lack auf dem Pinsel zu haben, dass es dafür reicht. Musst du vielleicht mal ausprobieren, wenn ich mehrmals drüber streiche, dann verschmiert es bei mir auch meistens.

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      nee eben garnicht..das wundert mich...ich hatte sogar extra recht viel vom top coat aufn Pinsel...aber ich denke es lag echt am schwarzen Nagellack. Oder das ganze Motiv war noch nciht trocken genug ^^ das könnte auch sein ;) hihi...denn ich war so ungeduldig...hatte es vorgebloggt und wollte nicht jetzt schon mit halloween Nägel rumlaufen. Also hab ich eigentlich das erste mal etwas nur für den Blog bzw die Aktion gepinselt und dann ablackiert...eigentlich echt sehr schade! Deshalb mag ich solche challanges nicht, wenn man jeden tag was schönes zeubert und dann ablackieren muss. Außer man weiß es schon vorher und bloggt vor ;)

      Löschen