Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Blogparade] "Happy Halloween Woche" mein Nageldesign + links der Teilnehmer

Happy Halloween meine Lieben <3


Ich bin leider spät dran. Um ehrlich zu sein ging es mir heute nicht so gut....schon seid gestern bzw schon ein weilchen nicht. Hab öffters fiese Nacken-&Kopfschmerzen, die sich momentan wieder häufen...aber egal.
Außerdem hab ich eigentlich gewartet das meine Schablonen ankommen...aber nein, natürlich nicht!! -.- Deshalb fällt mein Design heute etwas unspektakulär aus...

Deshalb musste ich auch leider im dunkeln Bilder machen, weil ich spät dran war. Die Bilder werde ich morgen hoffentlich austauschen können, denn so gefällt es mir noch weniger :/
EDIT: Tageslicht bild ist ergänzt ;)

Tageslicht
Edit: Leider haben sich im Nachhinein ein paar miniblässchen gebildet...vllt verträgt sich der überlack nicht mit dem vom P2...oder ich hab zu schnell und ungeduldig lackiert ^^

Kunstlicht


Das schöne tiefe rot kommt auf den Bildern dem Bild vom Kunstlich garnicht zur geltung :( naja...ich hoffe ihr schaut morgen oder die Tage nochmal rein um euch die dasTageslicht-bilder anzuschauen.
Edit: Die Farbe im Tageslicht ist viel schöner...leider scheint es auf dem Bildern im Licht durch, sodass ich doch 2 Schichten hätte lackieren sollen ;) aber so sieht man es (zum glück) nicht.

verwendet habe ich:
P2 "110 dating time"
P2 "500 eternal"
essence stamping lack
Kiko gel look ultra glossy effect top coat
Schablone "H22"


Die Teilnehmer meiner Blogparade:


25.10.2013 (Freitag)
Ms Linguini nahm mit einem Rezept teil
Favorite Nails nahm mit einem Nageldesign teil

26.10.2013 (Samstag)
Sunnivah nahm mit einem Make-up teil
Mein Beitrag - Ich habe euch meine Lieblingsserie vorgestellt zum Thema Halloween

27.10.2013 (Sonntag)
Emily nahm mit einer Halloween - Deko teil
Jasmin M. nahm mit einem Nageldesign teil

28.10.2013 (Montag)
Kochen mit Diana nahm mit einem Rezept teil
Favourite Nails nahm mit einem weiteren Nageldesign teil

29.10.2013 (Dienstag)
Ms Linguini nahm mit einem Nageldesign teil
Mari nahm mit einem Rezept teil

30.10.2013 (Mittwoch)
Artea nahm mit einem Make-up teil
K.Friedrich nahm mit einem Nageldesign teil


Mein Fazit:

Ich freue mich ganz riesig, dass einige von euch mitgemacht haben <3
Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich habe am Anfang mir einige Gedanken gemacht, wie man sowas handhaben kann...und bei den Terminen musste ich ein bisschen tüfteln, weil manche an bestimmten Tagen nicht konnten. Aber alles hat supi geklappt. Und ich freue mich darüber, dass auch verschiedene Themen dabei rumgekommen sind! :) 
Auch wenn ich mit meinem Beitrag heute nicht zufrieden bin, hat es mir insgesammt sehr viel spaß gemacht. <3 Vllt starte ich bald wieder eine eigene Blogparade und ich hoffe, dass wieder einige mitmachen und vllt noch mehr als bei dieser ;)

Ich hoffe euch hat es auch gefallen und spaß gemacht <3

noch ein süßes Bild von meinen kleinen Fellnasen



Liebste Grüße, eure Janina



Ps: Ich nehme an einer Naildesign Challenge teil. Ich hab den Termin am 10.11. und ab morgen findet ihr den link in meiner Sidebar...evlt schreib ich noch eine Ankündigung, wenn ich es schaffe ;)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you. But I hope I can make better pictures tomorrow in sunlight :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe! :) Es ist mal etwas anderes gewesen als nur eine Nail-Art Challenge, du hast die Termine wirklich super vergeben, so dass an einem Tag nicht zwei Beiträge der gleichen Art online waren, alles war bunt gemischt :)
    Schade drum, dass die Schablonen nicht angekommen sind, bestimmt kommen die morgen... ;) Der rote Lack von P2 sieht übrigens toll aus!
    Falls du wieder eine Blogparade planst - ich bin dabei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Er ist eigentlich noch rötlicher/blutrot
      Wenn ich die nächste plane, sag ich dir bescheid ;) aber sicher bekommst du es auch so mit...
      Ja bestimmt kommen die morgen -.-' ... :D wär gemein ^^



      Löschen
    2. Hahaha :D Die wollen dich nur ärgern :D
      Hast du zufällig noch einen Link zu dem Bundle Monster Set? :)

      Löschen
    3. also ich kanns dir nicht empfehlen :( ich schreib dir gleich mal in fb

      Löschen
  3. Hübsches Design! Schade, dass das rot so ein bisschen ins pinke abrutscht, aber man kann es sich ja trotzdem gut vorstellen <3

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir den "Liebster Blog" Award verliehen :)
    http://fanailtic.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja...das liegt wahrscheinlich am Kustlicht...muss sonst morgen ein neues Bild machen :)

      oh, dankeschön <3

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus!
    Ich hab lange überlegt und mir ist zu Nageldesign gar nix eingefallen.. deswegen könnte ich mir gut vorstellen, deine hübsche, aber leichte Variante mal nachzumachen..
    ich brauch auch so ne coole Schablone :-D

    Danke für die Parade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Ich muss sagen das es mir selber iwie auch total gut gefällt....kann man auch gut so tragen. Hätt für die Blogparade aber gern etwas auffälligeres gemacht...aber nützt ja nix ^^ Schablonen kannste bei ebay oder amazon kaufen :)
      Bei Tedi oder Action gibt es auch welche ;) leider hab ich bei keinem vom beiden Schablonen mit halloween motive gefunden...

      Gerne :)

      Löschen
  5. Ein schönes Design und deine Tierchen sind ja total niedlich :) ich nehme auch an der Naildesign Challenge teil, freue mich schon drauf :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschööön :)
      cool, ich freu mich auch drauf! :)

      Löschen
  6. Dein Nageldesign ist chic geworden, auch wenn da eine Spinne drauf ist! :D
    Mir hat die Blogparade gut gefallen, so habe ich auch wieder andere Blogs kennengelernt. Hat sehr Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie zombies magst du und spinnen nicht :P :D spaß...echt mag ich auch nicht auf meiner Hand...aber zu halloween passt das ganz gut :)
      Danke, dass freut mich zu hören/lesen! :)

      Löschen
  7. Also mir gefällt der Design. Vielleicht nicht perfekt wie du geschrieben hast (Bläschen, scheint durch) aber wenn man sich mehr Zeit nimmt wird er perfekt :)
    PS: gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja...leider hat ich nicht so viel Zeit und mir gings auch net so gut...da wär ein aufwändiges design mit selber aufmalen leidder nicht drin gewesen. Aber warum da nun blässchen anschließen gekommen sind, weiß ich auch nicht genau.naja, was solls ;)
      Dankeschön :)

      Löschen
  8. tolle Nägel! Die Kombi vom Rot und Schwarz liebe ich ja ;D

    AntwortenLöschen