Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Nagellack] Kiko "382 pearly gunmetal" + Niete

Hi meine Lieben


Ich möchte wieder bei der Aktion von Cyw und Lena  Lacke in Farbe... und Bunt! mitmachen. Diesmal ist die Farbe Anthrazit dran....und da wurde ich auch fündig in meiner Sammlung ;)

Einer meiner neuen KIKO schätzchen aus meinem Monsterhaul *klick* darf lackiert werden, der Kiko "382 pearly gunmetal" <3

Farbe: Anthrazit ;) dunkles grau mit feinem Schimmer



Hier sieht man den leichten Schimmer ganz gut :)




Auftrag: 2 Schichten, wobei eine fast bei allen gereicht hätte
Haltbarkeit: (wird ergänzt, da ich ihn gerade erst trage ;) )
Konsistenz: normal - etwas dickflüssiger
Trockenzeit: empfinde ich als normal
Preis: 1,50€ (im Sale)



Dann wollte ich das ganze mit einer kleinen Niete aufhübschen :)



Fazit:  Ich liebe solche Farben :) Den hab ich mir gekauft, weil mir der Manhatten lack Manhattan "10 0 Yeah Yang!" schon so gut gefiel den hab ich euch *hier* gezeigt...einen Vergleich wollte ich auch noch tippen... ;) einfach ein hübscher Nagellack :) 

Wie findet ihr meinen Antrhazit Lack? :)

 

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. die idee mit der niete gefällt mir echt gut.
    ist dir gut gelungen das "design" :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ... hach, ich hab den lack auch, der ist echt schön... und du hast auch den schimmer gut ins bild bekommen, das ist mir bisher noch nicht gelungen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche im KIKO-Store immer nach Farben, die ich noch nicht habe. Ich find mich da aber immer so schwer zurecht und weiß nicht, welche ich schon hab. :D Aber die Farbe ist echt toll.
    Ich hab mir heute auch solche tollen Nieten gekauft, die sehen so schick aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da würde ich mich sicherlich auch nicht zurecht finden :D bei tausend lacken...das wäre ein reizüberflutung ^^

      Ui, cool...bin gespannt auf deine Designs damit :)

      Löschen
  4. Ein sehr hübscher Lack, diese Lacke von Kiko mit einem leichten Schimmer finde ich sowieso besonders schön :)
    Die Niete hat was, sieht sehr speziell aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D

    Also ich muss zu meiner Dchande gestehen, dass ich gar keinen Lack in der Farbe besitze XD
    Mich habe soch grautoene nie wirklich interessiert.. Aber wenn ich das hier so sehe... Dann MUSS ich auch einen haben :))))
    Sehr schoen sieht das aus. Besonders mit der Niete :P Voll cool ^.^

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbe!
    Gefällt mir richtig gut

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das ist heute nach dem Sandlack von essence der meistgezeigte Lack oder? ^^ Er hat es aber auch verdient - der Kiko ist ein Traum in Dunkelgrau, sehr schön! Und die Niete finde ich auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich seh's auch grad ...jap...der ist echt mega schön ;) und danke :)

      Löschen
  8. Toller Lack und tolle Fotos, gefällt mir sehr gut!! Ein Vorzeige-Anthrazit mit herrlichem Schimmer :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön. Wenn ich so drüber nachdenke könnte es sogar sein dass mir so ein ton noch in der Sammlung fehlt. Die Niete macht es perfekt.

    Bei Ebay habe ich es auch schon versucht, leider gibt es da nur die nicht nachfüllbaren, zumindest was ich so gesehen habe.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du hast ja sogar den Schimmer einfangen können :)
    Respekt, das ist mir bei gefühlt 100 Bildern nicht gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich glaub das war nur richtiges Licht, richtige position und viiiel Glück :D hihi

      Löschen