Samstag, 2. November 2013

[Gewinnspiel] Erinnerung!

Hi ihr Lieben :)


vergisst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)
....es endet morgen!!


*Klick*

 

 

Viel Glück <3


Liebste Grüße, eure Janina :*

6 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gleich noch mit. Total schöne Sachen die man gewinnen kanne!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon teilgenommen, wollte mich auch nur kurz bei dir für deinen ehrlichen Kommentar zu meinem Gewinnspiel bedanken. Finde ich gut, dass du so mutig warst, mir das mitzuteilen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch viel Glück :)
      Ja, ich bin sehr ehrlich...aber ich mach mir im nachhinein auch manchmal gedanken, ob es vllt falsch aufgenommen wird. Jedenfalls mein ich nie was böse ;) und wir haben ja alle unterschiedliche Geschmäcker...manches mag man und manches eben nicht :) und das ist ja auch nciht schlimm...bei mir mögen sicherlich auch nicht alle alles ^^

      Löschen