Montag, 8. April 2013

[MUA] Teil 6 - glamour nights palette

Huhu ihr Lieben :)


Heute hab ich den letzten Teil meiner MUA-reihe, in dem ich euch die glamour nights Palette zeigen möchte :) Sie war ein Grund warum ich überhaupt bei MUA bestellt hatte <3


Sie enthält wirklich seeehr schön Farben, wie ich finde :) einfach schön ...und löste ein haben-muss-Gefühl aus xD



Leider muss ich noch sehr viel üben, bevor ich euch mal AMU's zeigen kann...aber ich möchte euch gerne noch Detailbilder und swatches von der Palette zeigen.


geswatcht: (mit P2 base aufgetragen)

 
 

 ZOoooOOm






Auch die Palette find ich von der Farbzusammenstellung auch sehr gelungen. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, vergleichbar mit den Paletten von sleek. Nur der schwarze hat ein kleinwenig gekrümelt...aber das las sicher nur daran, weil ich zu viel Produkt auf dem Pinsel erwischt hatte. 

Fazit: Ich kann euch die Paletten von MUA nur empfehlen...tolles Produkt für wenig Geld ;)

Ps: Ich hab von MUA wegen den fehlerhaften Produkten mein Geld zurück erstattet bekommen. Also auch hier, super service!

Wie findet ihr die Palette?


Liebste Grüße,eure Janina

Kommentare:

  1. Wow, der Braunton auf dem unteren Bild rechts oben hat es mir sehr angetan! Eine wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls du sehr auf braun stehst...kann ich dir einer der nude-paletten empfehlen
      (wenn du sie noch nicht entdeckt hast):
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/03/mua-teil-1-undress-me-too-palette.html
      Außerdem hat MUA noch andere nude-paletten die dupes zu der naked paletten sein soll :)

      Löschen
  2. Die Farben sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ne, 2 Seiten Waren Nicht vorgegeben. Gab eigentlich nur die Vorgabe Märchen. Du kannst ja mal die Beiträge vom letzten mal anschauen, die sind im Beitrag verlinkt, Da waren auch gaanz unterschiedliche Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Tiene unos colores preciosos esta paleta!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Bei AMUS bin ich ja leider nicht so ganz experimentierfreudig mit den Farben. Aber mir gefällt die Farbzusammenstellung der Palette auch sehr gut. Vielen Dank für's Vorstellen und die Swatches :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei amus muss ich noch viel üben ^^
      danke und gerne :)

      Lieben gruß zurück :)

      Löschen
  6. hehe das hat er gelesen und sich gefreut :D

    ich trag auch nur silber, Gold mag ich an mir nicht. Finde ich auf gebräunter Haut schöner :)
    danke süße, dir auch ein schönes WE <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank :-) und danke für den Hinweis, wusste nicht dass ich das aktiviert habe, habe es nun aber geändert ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja der Knaller, genau was ich derzeit brauchen könnte^^ Ich habe zwei MUA Paletten und finde leider beide nicht so gut pigmentiert oder ich mache was falsch :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuchs mal mit einer Base :) also ich meine das die ganz gut pigmentiert sind und habe auch nur gute Dinge gelesen ;)

      Löschen
  9. Die Palette sieht wirklich toll aus und von dem ganzen MUA-Zeug, dass du in letzter Zeit herzeigst bekomm ich richtig Lust selbst mal was zu bestellen:D:D
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch ;) uuh, hab ich dich ein bisschen angefixt? ;D wenn ja, bin ich mal gespannt, wenn du etwas bestellst ;D <3

      Löschen
  10. Die Palette hab ich auch. Ich mag sie echt gerne. Die Farben sind super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die muss ich mal wieder benutzen! :) danke fürs erinnern ;)

      Löschen