Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfüller #6

Huhu ihr Lieben

Diese Woche war sehr anstrengend :( und zum Glück ist sie endlich um...nur leider das We auch schon wieder :/

Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Big Bang Theory, fremd fischen

Gehört:  alles mögliche ^^

 
Getan: viel Schulkram -.-'

 
Gegessen: Baguette, Lasagne <3 , gegrillt bei Mama :)


Getrunken:
Mineralwasser
, Tee, Punicore ^^


Gefreut:
Das mein Handy (Samsung galaxy s3 in schwarz) und die süße Katzenhülle angekommen ist (die ich bei Yuki gesehen habe)
Das ich mein Schatz nach 2 Wochen endlich wieder sehe <3

Geärgert:
Das ich so viel zu tun hatte...und ich auch ein wenig selber daran Schuld habe, weil ich es auf'n letzten Drücker mache :/

Das die Handynr die ich mir zuerst ausgesucht habe und bereit war 20€ zu zahlen, plötzlich nciht mehr zur verfügung stand -.- aber nun hab ich doch noch eine coole neue nr ;)


Gedacht: viel zu viel :(

Gewünscht: Heute morgen hab ich mir gewünscht endlich mal grillen zu können und dann wurde ich von Mami abgeholt und haben da mit alle Mann gegrillt :)
 
Gekauft: Handy, Handyhülle und eine Handykarte ^^' Außerdem noch dinge bei dm noch ein paar Dinge ;)


Geklickt:
generell eher wenig(deshalb gibs diesmal keine links, aber nächstesmal wieder<3)..Blogger, emails, ebay , FB


Filmtipp:

"Fremd Fischen"

Musik:

Deichkind "Dicker Bauch"
(ich muss endlich sport machen ^^)
 



Und wie war eure Woche so?


Liebste grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Hui wie gerne hätte ich wenigstens so schönes Wetter dass man Grillen wenigstens in Betracht ziehen könnte. Aber bei uns hat es am Samstag geschneit *__* Eigentlich ist die Sparte 'Gedacht' doof. Ich denke immer so viel in einer Woche dass ich einen ganzen Post damit füllen könnte^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch.das wetter war ok.Haben aber dann drinnen gegessen ;)
      Stimmt schon.manchmal schreibe ich dort einfach einen gedanken hin der z.b. wichtig war oder der mir iwie öffter im kopf war ^^ aber theoretisch könnte ich auch einen ganzen Post damit füllen :D

      Löschen
  2. Uii, fein :D Hast die Hülle ja rechtzeitig mit Handy bekommen :33

    AntwortenLöschen