Dienstag, 30. April 2013

[Nageldesign] Homa Manicure #1

Hi ihr Lieben :)


Vor längerer Zeit hab ich den Post von Pink&Purples eine Homa Manicure entdeckt, die ich wirklich sehr hübsch fand. Daraufhin wollte ich das auch mal ausprobieren und habe eine ähnliche lackiert :)


benutzt habe ich:
Catrice "C01-The Calm Call" (LE)
Essie " Beyond Cozy" (LE)

Also ich find diese Art von Manicure total toll :) und werde sie noch in anderen Farben ausprobieren.

Wie findet ihr es?
Kennt ihr die Homa Manicure?
Und wenn ja, habt ihr sie schon ausprobiert? :)


Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, finde aber dass es super aussieht. Ganz besonders der Kontrast der beiden Lacke und Beyond Cozy ist sowieso wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) musste immer auf meine Nägel schauen :D Beyond cozy glitzert auch so schön im Licht :)

      Löschen
  2. Wow, sieht toll aus. :) Ich hab auch noch nie etwas davon gehört, aber das werde ich wohl gleich heute mal ausprobieren! :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich davor auch noch nie ^^ jaaa ich bin gespannt, wie du es umsetzt :)
      hihi *angesteckt* ;)

      Löschen
  3. Ich finds klasse und werd es beim nächsten Lackieren direkt mal umsetzten, lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht so spannend - nur, weil man die Farben auf beiden Händen vertauscht hat? Ich trage auch manchmal zwei unterschiedliche Farben auf beiden Händen - weil ich mich nicht entscheide kann. Aber da man ohnehin selten beide Hände nah genug beieiander sieht, um den Unterschied wahrzunehmen, halte ich das ganz - sry - für einen leicht zu entlarvenden Zaubertrick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki...ist ja auch nix besonderes. ..aber ich finds iwie schön und witzig ;)

      Löschen
  5. WOW das ist seeehr schön geworden! Hach da krieg ich grad wieder Lust so eine Maniküre zu tragen :)

    Danke für die Verlinkung! :)

    LG :)

    AntwortenLöschen