Mittwoch, 3. April 2013

[MUA] Teil 5 - Lipbalms + swatches

Hi ihr süßen...


Heute möchte ich euch die Lipbalms zeigen...

Die sind doch ziemlich groß (sieht man auf dem Gesamtbild *hier* ganz gut), damit hätte ich garnicht gerechnet...aber da sie doppelt so teuer sind als die Lippenstift, finde ich es gut, dass sie auch mehr Inhalt haben.


Ich mag Lipbalms sehr gern :) und den "great lips" am liebsten...

....hier ein Bild im Detail:

Die Lipbalms riechen echt lecker...etwas süßlich...creme-süßlich...sehr angenehm meiner Meinung nach ;) und sie fühlen sich auch sehr gut auf den Lippen an. Einen pflegenden effekt kann ich auch feststellen, da meine Lippen schön geschmeidig sind und auch längere Zeit bleiben.

Der nude-farbende ist auch mein "ständiger" Begleiter ^^ ...den mag ich echt gerne. Der pink/rote passt leider so garnicht zu mir und meinen Haare...voll schade...der wird dann wohl verschenkt ;) und jmd anderes kann sich darüber freuen.

Mögt ihr Lipbalms?
Wie findet ihr diese hier?



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen