Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfüller #5

Huhu ihr Lieben

Diese Woche war etwas anstrengend, dennoch schön. Am Di war ich mit meinen Mädels shoppen in Hannover :) Do hatten wir die Aufführung unseres Schwarzlichttheaters....


Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Vampire Diaries <3, The Walking Dead

Gehört:  viele Songs aus der Vampire Diaries Staffel 3, Radio

 
Getan: endlich beim Primark mit Freundinnin shoppen gewesen :) <3 gelangweilt, Schulkrams

 
Gegessen: Döner, Linsensuppe mit Würstchen, Pizza, Chili con carne


Getrunken:
Mineralwasser
, Tee, Energie, Pepsi, Grüner Tee (kalt)


Gefreut:
Das das Handy, was ich mir wünsche, noch günstiger wird und ich es mir hoffentlich bald kaufe ^^
Das ich die scheiß sms-flat Wochenabo nun wirklich los bin!...jedenfalls hoff ich das -.-'

Geärgert: Das wir momentan soviele Abgaben, Referate in der Schule haben :/ und ich nicht weiß wo ich zuerst anfangen soll -.-

Das mein Zeh entzündet ist :( 
Das ich meine Kamera nicht mit hatte um das Schwarzlichtheater aufzunehmen :'(

Gedacht: Ich muss nun reinhauen und mein Schulkram erledigen :( 
Das mein schatz morgens sehr süß aussah, als er noch in meinem Bett schlief :) <3 

Gewünscht: Wärmeres Wetter :) denn die Sonne scheint so schön..leider ist es noch recht kalt...
Die essence floral grunge Le zu entdecken, denn ich möchte so gerne den Blush ;)
 
Gekauft:
gaaaaaaaaanz viele Sachen beim Primark :D muhaha!!! und kleinigkeiten bei H&M und dm.

Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay , FB




Interessante Post


Schönes AMU gibt es bei kosmetikaddicted und Fairy-arts.


Neru zeigt eine Palette aus der limitierten Manhattan "Supernova" Kollektion.

Angelina zeigt wie man Stamping-Nailsticker erstellt :) 

Eine Regenbogen-Mani gibt es bei Lackfein zu sehen. 

justblushme hat schöne Tragebilder von der essence floral grunge Le 


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) 

eure Janina <3

Kommentare:

  1. ui was gabs denn schönes im Primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sooo vieles...ich hab glaub ich noch nie soviel Geld in einem Laden gelassen oder generell an einem Tag ausgegeben xD
      Mein Haul zeig ich noch! :) aber der Post fällt lang aus :D

      Löschen
  2. uh diese blog zusammenfassung find ich ja cool :)
    werd mich gleich mal durchklicken

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Gewinn noch nicht angekommen? Ich habe das Päckchen am 4.4 losgeschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee leider nicht :( aber kommt sicher noch :) manchmal ist die post nicht so schnell ^^

      Löschen
  4. das mit dem Schwämmchen wollte ich mir mal zulegen, weißt du, ob das nachfüllbar ist? Wahrscheinlich nicht, oder?

    AntwortenLöschen