Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfüller #7

Huhu ihr Lieben

Diese Woche ging echt fix um :/


Gesehen: Berlin Tag&Nacht,The Big Bang Theory, Pitch Perfect :)

Gehört:  Radio, viele songs vom mp3-player

 
Getan: mmh...schulkram und nix besonderes...eine Aufnahme gemacht (siehe unten)

 
Gegessen: Käsesuppe, Lasagne, Tortelini-Spinat-Auflauf


Getrunken:
Mineralwasser
, Tee, Punica, Eistee


Gefreut: Einer meiner kleinen Schwestern hat bei mir übernachtet :)


Geärgert:  irgendwie über mich selber &dass das Wetter Fr und Sa nicht schön war und ich mit meiner Schwester nicht wirklich was schönes Draußen machen konnte.


Gedacht: Wann ich mein schatz endlich wieder sehe :( und dass ich auch gerne mit ihm zusammen wohnen möchte!! :'( 

Gewünscht: Wärmeres Wetter...denn iwie ist es wieder kalt :/
glücklich zu sein&nicht zu viel nachzudenken!
 
Gekauft: ausnahmsweise mal nix ^^ aber hab den Monat schon genug Geld ausgegeben! ;D


Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay , FB, youtube




Interessante Post

 

Hübsche foto's gibts bei theredsense-photography.

Tolle Nageldesigns bei spektorsnails und lackfein.

Einen Dupearlarm bei matt lip crams gibt es bei lacquediction.

Bei the3rdvoice findet ihr ein schönes Outfit...das shirt find ich voll cool ;D



 Musik

Da ich das Lied bei Pitch Perfect so schön fand...habe ich es versucht mal nach zu singen...das ist das erste mal das ich mich 2stimmig versucht habe ^^
Lasst mir eure Meinung da oder klickt "daumen hoch" oder "daumen runter" -Button bei Youtube :)


 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Ja, der hat auf jeden Fall was :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Film wollte ich mir auch unbedingt mal anschauen, allerdings hab ich's iwie nie geschafft :(

    AntwortenLöschen