Donnerstag, 18. April 2013

[HAUL] Primark Hannover 02.04.2013

Hi ihr Lieben!


Es ist schon ein weilchen her, da war ich beim Primark in Hannover :) Der Tag war sehr schön, aber auch anstrengend ^^ Der Primark ist da einfach riesig!!
Ich hatte die Wochen leider sehr viel stress (wie ihr wisst), sodass ich erst jetzt dazu komme euch
meine shopping-ausbeute zu zeigen...aber jetzt nicht sooo viele Worte...ich lass dann mal Bilder sprechen ;D

Schmuck&Accessoires


 arw, die Ketten sind sooo schön :)


 Die Brille ist so toll :) und der Ring erst *___*



 Schaals <3

Kleidung&so


 eeeeeendlich hab ich neue Hosen!! ;D





 Basics


 Den schönen Bikini konnt ich auch nicht hängen lassen ;) und darunter das Leo-Handtuch *__*





 Schöne kuschelige Hosen für zu Hause und Unterwäsche :)

Sonstiges



Den einen Nagellack hab ich allerdings von H&M und den anderen, sowie Lipstain von dm ^^
Ansonnsten hab ich mein Geld nur beim Primark gelassen, wie ihr sehen könnt :D
Eigentlich hatte ich noch ne coole nieten-shorts...doch leider passte sie doch nicht optimal, sodass eine nette Schulkameradin diese dann bei ihren Primark besuch umgetauscht hat ;)


Fazit: Ich hab uuuunglaublich schöne tolle neue Sachen :) es hat spaß gemacht, mal wieder richtig zu shoppen, hatte so lange keine kleidung gekauft (ok gut,ich war in den Ferien auch mit meiner Mami shoppen...aber da hab ich ja kein Geld ausgegeben ^^ sondern die sachen als Ostergeschenk bekommen und leider keine Hosen gefunden)
Vllt schaffe ich es ja auch mal einen "OOFTD-Post" zu machen...ich möcht das mal versuchen :D
Außerdem würde ich euch natürlich gerne die Nagerllacke und den Lippenstift vorstellen...also seid gespannt ^^ <3


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?? 


Wart ihr schon einmal im Primark Hannover shoppen??

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Ich find den Bikini und die Sonnenbrille super!! Ich würd so gern mal zu einem Primark gehen, leider gibts in meiner Umgebung (noch) keinen
    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) dann viel glück, das es bald einen gibt...ich musste allerdings auch laange fahren (knapp 3std) ...das ist ziemlich anstrengend ;)

      Löschen
  2. Wow, was für ein grosser Haul. In Hannover war ich noch nie im Primark, aber als ich 1 Monat in England war, hatten wir einen Primark in unserer Stadt, wo ich sicher all 2 Tage drin war ;)

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, der ist groß ausgefallen xD muss man ja auch ausnutzen ;)
      Uh, dass glaub ich gern...wäre bei mir sicher nicht anders gewesen ^^

      Löschen
  3. Diesen Einkauf könnte ich getätigt haben, mir gefällt ausnahmslos alles! :D Du bist anscheinend mein Einkaufs-Zwilling :D :D

    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :D lustig :** schade das du deine Hauls über Kleidung garnicht zeigst...würde mich auch mal interessieren ;) aber wenn du alles magst,dann sehe dein Einkauf ja sicherlich ähnlich aus :) <3

      Löschen
  4. sind wirklich tolle sachen dabei :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Kette mit den Flügelchen find ich toll :)
    Ich fahr am Samstag nach Essen und schaue da auch mal im Primark vorbei, yayy. Aber mich kann der nicht mehr soo begeistern. Obwohl die Frühlingssachen bisher immer schöner waren als die im Winter, könnte also gefährlich werden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als ich das erstmal in Primark war (allerding in Bremen) war ich auch etwas enttäuscht, weil ich nciht so viel gefunden habe...aber diesmal habe ich ordentlich zugeschlagen xD
      Dann mal viel spaß :) vllt findst ja doch was schönes ;)

      Löschen
  6. So ein dreier Kettenset habe ich mir am Samstag auch gekauft, allerdings gab es in Berlin andere Sachen als bei Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso :) aber gut zu wissen, dass es auch andere Sachen gibt, vllt schau ich iwann mal wieder in Bremen vorbei, wenn es sich ergibt ;)

      Ich hab das garnicht so wahrgenommen, dass man sie ja alle gleichzeitig tragen kann ^^ ich wollte sie zumindesten einzelnd tragen :) leider war der totenkopf solang, sodass ich ihn selber gekürzt hatte ^^'

      Löschen
  7. Hey :)

    wofür braucht man eigentlic diese luxury hold ups? also wann zieht man die an? habe ich mich cschon öfters gefragt wäre ja nett wenn du mir das sagen würdest :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die kann man natürlich zu Röcken, kleider oder shorts tragen....allerdings finde ich persönlich das in der Öffentlichkeit zu aufreizend ;) Deshalb sollte man sie vorsichtig combinieren.

      Löschen
  8. Ich finde alle Sachen super schön, total mein Geschmack *_* von daher: gerne ein Outfitpost, würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* ja ich versuch mal das zu organiesieren ;) brauch ja jmd der mich fotografiert. Nur weiß ich noch keine geeignete Stelle wo ^^

      Löschen
  9. wow :3 so viele tolle Sachen *_____________________* ui, ui, ui (:

    AntwortenLöschen